Hallo Forengemeinde und Mallorca Urlauber.
In einem anderen Thema haben wir uns schon nach dem Ort Cala Millor und 2 bzw. 3 Hotel dort Informiert um für den Sommerurlaub eine "richtige" Entscheiung zu finden.
Kurze Info: Mallorca ist nicht unbekannt vorallem nicht die Playa von Palma. Wir (28, 32) wollen im Sommer 2 Wochen auf der Insel verbingen und mal einen anderen Ort sehen als Palma. Allerdings schlägt es mich (wieso auch immer) eigendlich wieder nach Palma.
Was suchen wir? Schönen Strand, und drum herum etwas lebhaftes am Abend (kein Partyurlaub). Ich weiß nicht ob Cala Millor mir dafür "zu ruhig" ist aber ist sicher Geschmackssache.
Da nun ein paar Hotels an 2 Orten zur Auswahl stehen würde ich gerne mal eure Meinung zum Hotel Riu Bravo hören, welches und für Palma interessieren würde. (Letztes Jahr leider sehr schlechte Erfahrung mit dem Hotel Metropolitan gemacht)
Den Bewertungen nach wurde es ja renoviert, aber das ganze Hotel oder nicht das Nebengebäude?
Wie sieht es denn mit der angeblichen Baustelle nebenan aus? Ist diese bis zum August ggf. fertig oder auf welcher Seite vom Hotel liegt diese?
Ballermann 6 ist ja bekannt, aber auf den Bildern hat das Hotel ja einen recht großen Garten drum herum, ist es denn nachts verhältnismäßig leise dort oder ist schlafen hier nur Tagsüber angesagt?
Was kann man denn aus eurer Sicht noch zu diesem Hotel sagen oder empfehlen?
Als Alternative hätten wir noch das Hotel Playa Golf, welches direkt an der Promenade liegt. Kann mir vorstellen das es gerade hier nachts z.B. sehr laut ist? Auch hier sind gerne Meinungen erwünscht von euch
Vor lauter Sucherei nach einem Hotel welches einem Zusagt sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Hiiiilllllfffffeeee und danke für eure Meinungen