• IsabelM
    geschrieben 1367410533000

War jemand schon mal in diesem Restaurant? Is das eher so nen "möchtegern Promi-Schuppen"? So von den Bildern her scheint es ein nettes flair zu sein, auch etwas hochpreisiger. Lohnt es sich, dort mal vorbeizuschauen und zu speisen?

Oder gibt es vll ähnliche Restaurants in diesem Stil am Meer?

Danke und LG

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1367429032000

Es lohnt sich (meiner Meinung nach). Man isst sehr gut und die Lage ist natürlich super. Das Restaurant gehört angeblich der Familie des bekannten Tennisspielers Rafael Nadal (der aus Manacor stammt).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • IsabelM
    geschrieben 1367520571000

Danke für deine Einschätzung.

• Ulrich Populo
    geschrieben 1367569234000

Hallo,

ich berichtige Bernat nur sehr ungern. Das von Ihm beschriebene Lokal heisst

" Sa Punta " und gehört der Fam. Nadal. Dort ist man auch sehr gut und Rafael kommt auch dort hin zum Essen. Das Lokal Port Verd del Mar ist geschlossen.Die Betreiber haben es aufgegeben. Dort stimmte früher das Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall und Sie setzten auf Schicki-Micki.Ich habe aber gehört es würde demnächst, unter neuer Leitung, wieder eröffnet. Die Lage dieses Lokals ist allerdings einmalig. Du sitzt praktisch fast im Wasser.

Gruß aus Cala Millor

Uli

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1367572097000

Uuups ! Natürlich hat Uli recht. Und natürlich meinte ich das SA PUNTA. Sorry.

(Eine Korrektur ist hier mehr als angebracht und ich bin dankbar dass Uli meinen 'Lapsus' entdeckt hat)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Foodstar2
    geschrieben 1410115257000

Wir waren dreimal im Prot Verd, 2x Lunch – 1x Dinner und waren dreimal begeistert!

DasAmbiente und Location – einfach ein Traum. Direkt am Meer gelegen weht immereine leichte Brise, die für angenehme Abkühlung sorgt.

DieKarte: Abwechslungsreich: MallorquinischeFischsuppe bis hin zum Wiener Schnitzel (dies hat nichts mit einem „Schnitzelhausgemein!)

Die Präsentation sowie der Geschmack der Gerichte perfekt, raffiniert und lecker.

Manko:Lunch- und Dinnerkarte sind identisch. Zum Lunch allerdings gibt es noch Extrasvon der „Tafel“.

Der Service ist hervorragend und ausgesprochen freundlich.

Preis/Leistungsverhältnis ist OK!

Wir haben uns im Port Verd del Mar sehr wohlgefühlt und können es jedem empfehlen.

• MFBV
    geschrieben 1467381442000

Wirklich ein ausgezeichnetes Lokal direkt am Meer. Ich gönne mir in jedem Urlaub überall auf der Welt ein tolles und exklusives Abendessen. Ich muss sagen, im Port Verd del Mar habe ich bis jetzt das beste Steak meines Lebens gegessen. Auch das Ambiente, die Mitarbeiter und die Qualität des Essens sind sehr sehr hochwertig. Natürlich etwas teurer, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis mit Abstand dass beste Abendessen, dass ich bis jetzt hatte. Wenn mann auf Mallorca ist, sollte man sich dort ein Essen gönnen. Meiner Meinung nach ein Pflichtermin wenn man auf Mallorca ist. Ich komme sicherlich wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!