RENOVIERT? Las Gaviotas & Prinsotel La Dorada (beide Playa de Muro)

• Kielpinski
    geschrieben am 03.05.2008 um 21:18

Hallo an Alle,

wir bräuchten Eure Hilfe. Uns sind die beiden o.g. Hotels aufgefallen, aber die Bilder hier der HC-User zeigen ältere Zimmer und stimmen nicht mit den aktuellen Hotelbildern einiger Anbieter überein.

Da wir aber auch nichts von Renovierungen gelesen haben, wollten wir Euch fragen, wer weiß, ob und wann beide Hotels renoviert worden sind? Einer englischen Bewertung im Netz habe ich entnommen, daß es bei dem Las Gaviotas zumindest einen renovierten Teil gibt - aber ist es immer noch nur ein Teil oder wurde inzwischen das ganze Hotel renoviert? Die neuen Zimmerfotos sehen bei beiden Hotels super aus, daher wäre die Enttäuschung groß, wenn es vor Ort anders wäre...

Hoffen auf Aufklärung ;=)

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Viola

• Xavi
    geschrieben am 04.05.2008 um 23:01

hi, also dem Neckermann Katalog habe ich entnommen:

Hotel Prinsotel La Dorada - Appartements Typ A1 (H 11372A 2-3A):

Die großzügigen, neu renovierten Appartements sind komfortabel eingerichtet

Ich war schon sehr oft an der Playa de Muro und kenne beide Hotels.

Das La Dorada sieht jetzt wirklich sehr ansprechend aus und die Hotelanlage liegt auch etwas von der Hauptstraße zurückversetzt am Naturschutzgebiet. sehr schön!

Vom Las Gaviotas würde ich auf jeden Fall abraten, das liegt direkt an der Hauptstraße und macht auch keinen guten äußerlichen Eindruck.

lg

• Kielpinski
    geschrieben am 05.05.2008 um 21:51

Hi,

vielen lieben Dank für Deine Hinweise. Ich habe inzwischen auch die Kataloge gewälzt und rausgefunden, daß das Las Gaviotas scheinbar wirklich nur teilweise renoviert ist. Das mit der direkten Lage an der Hauptstr. habe ich natürlich nirgends so gelesen, daher DANKE dafür!

Werden das La Dorada mal weiterverfolgen...

LG

Viola

• Strohmann
    geschrieben am 18.05.2008 um 18:21

Hallo......

waren im Mai in can Picafort und haben uns das Las Gaviotas in Playa de Muro angesehen,da es für uns im nächsten Jahr in Frage kommt.Das Hotel ist komplett renoviert und absolut komfortabel eingerichtet,wirklich toll.

Kann ich nur empfehlen......

:D

• wonzibonzi
    geschrieben am 06.06.2008 um 15:18

Hallo,wir waren vor 3 Wochen im Las Gaviotas.

Es sieht wirklich durch die Renovierung sehr edel aus,aber in vielen Bereichen auch wieder sehr steril.

Ich würde noch 1-2 Jahre warten, denn es ist alles unfertig und unorganisiert.

4 Sterne sind wir anders gewohnt.Zum Bsp.das Essen(Buffet) vom Einfachsten und wenig Auswahl.

Animation fand gar nicht statt,owohl mehrmals wöchentlich stand.

Klimaanlage taugt im Winter nur zum Heizen.Der Ort ist echt schön,die Hauptstrasse merkt man kaum,fast alle Räume nach innen.

Wir waren auch über den Service enttäuscht,keiner wußte wann wir abgeholt werden,mußten uns 2 mal beim Reiseveranstalter kümmern.

Kaum jemand kennt das Hotel weil das Türschild noch nicht fertig ist und ein Zettel das Haus verschandelt. :laughing: Wer noch Infos braucht über Bummelmöglichkeiten oder ähnliches einfach mailen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!