• Mueritz
    geschrieben 1241694232000

:D Vor etlichen Jahren waren wir in Camp de Mar im damaligen Riu Hotel, das uns sehr gut gefiel (Strand, Lage des Hauses , Service, Zimmer, Gastronomie ... ) Jetzt heißt es wohl " Hotel Camp de Mar"und soll von Herbst vergangenen Jahres an von Grund auf renoviert werden.

In Kritiken las ich, dass diese Arbeiten auch im April 2009 noch im "vollen Gang" waren, was den Aufenthalt in diesem Haus bestimmt nicht angenehmer machte.

Kann jemand berichten, wie die augenblickliche Situation dort ist ?

Sind alle Zimmer renoviert, bzw. modernisiert ?

Wie sieht es im Wellnesbereich aus ? In welchem Zustand befindet sich die gesamte Anlage ?

Wir würden gern mit unseren Kindern und den 2 Enkeln ( 4und 2 Jahre alt ) nach Camp de Mar ins besagte Hotel gehen.

Beste Grüße von der Müritz

• **Martina*
    geschrieben 1241697698000

....der Frage möchte ich mich gerne anschliessen.

Wir haben das Hotel für Oktober bereits gebucht. Von den Umbauarbeiten hatten wir gehört, vom RB wurde uns aber zugesichert, dass der Umbau bis Oktober auf jeden Fall abgeschlossen sein soll.

Bis dahin ist zwar noch ein bisschen Zeit hin, aber wenn ich die Bewertungen lese, hab ich eher nicht den Eindruck, dass wir unseren Urlaub in einem komplett renovierten Hotel verbringen können :disappointed: :?

Wäre schön, wenn uns jemand von der momentanen Situation berichten könnte.

Lg

Martina

Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
  • Mueritz
    geschrieben 1247321081000

Hallo, Martina, inzwischen ist schon einige Zeit vergangen und in aktuellen Bewertungen ( Juni ,Juli ) dieses Hauses ist immer noch des öfteren von TEILRENOVIERT die Rede : Wir haben deshalb  für den September ein anderes Haus ( Fincahotel in der Nähe Can Picafort ) ausgewählt - hat zwar seinen Preis, aber sei's drum !

Die Zimmerverteilung geschieht vor Ort durch den Hotelier- darauf hätten sie überhaupt keinen Einfluss ! Das teilten mir mehrere Anbieter auf meine Anfrage hin , ob man bei der Buchung vereinbaren könne, ein renoviertes Zimmer zu bekommen , mit. Das bedeutet dann wohl, dass , wenn man Glück hat , man für seinen gezahlten Reisepreis ein schönes, neues, hochwertigeres Zimmer kriegt - hat man jedoch Pech  und es ist gerade keines in dieser Art mehr frei,  dann muss man für den gleichen Preis auch mit einem abgewohnten, unrenovierten Zimmer zufrieden sein!?

Dazu bin ich aber nicht bereit ! Nun gut : Man könnte ja reklamieren und evt.das Zimmer tauschen, aber das -  in solchen  Fällen meist  leidige! - Diskutieren mit der Hotelleitung  nimmt mir  stets ein wenig von meiner Urlaubsfreude.                                                             Vielleicht kannst du später ja einmal deine Erfahrungen darlegen ? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub! Gruß Mueritz

• **Martina*
    geschrieben 1247469367000

Hallo Mueritz,

hab grad versucht PN an dich zu schicken..........geht aber nicht :?

Wir werden uns das Hotel auf jeden Fall mal anschaun. Da wir einen Mietwagen haben und tagsüber sowieso nur sehr wenig im Hotel sein werden, wird´s schon gehen.

Schöner wäre es natürlich schon, wenn die Umbauarbeiten bis dahin beendet sein würden...........sieht aber nicht danach auch.

Naja, wir werden sehen.........

Ich werde nach dem Urlaub auf jeden Fall kurz über die Lage vor Ort Bericht erstatten.

Wünsche euch ebenfalls einen schönen Urlaub.

Gruß Martina

Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!