• Guido Steinborn
    geschrieben 1274356122000

Hallo aus Köln, es gab vor einigen Jahren mal ein Restaurant in Cala Egos (Cala D´or?) das einem Schweizer gehörte. Man musste tagsüber seinen Namen und die Anzahl der Personen auf eine Schiefertafel schreiben und abends wurde dann von Besitzer der Grill angeworfen. Im Restaurant selber stand ein altes Ruderboot. Kann mir vielleicht jemand den Namen des Lokals nennen, falls es dies über haupt noch gibt?

Recht herzlichen Dank im voraus. Guido

• deifi
    geschrieben 1274356857000

Hallo,

wie lange ist denn "vor einigen Jahren" her?

Bin letztes Jahr in Cala D´or und unter anderem halt auch in Cala Egos gewesen, aber so ein Restaurant ist mir nicht aufgefallen.

Neben dem Club Marthas war früher vor 13 Jahren mal eins das haben die leider "platt" gemacht. Dort gab es immer leckeres Essen.

Ansonsten gabs dann ja Einge auf dem Flanierplatz wo früher der S.Y.P war.

Aber mit Boot speziell ist mir keins aufgefallen :frowning:

LG

14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • Guido Steinborn
    geschrieben 1274360203000

@deifi sagte:

Hallo,

wie lange ist denn "vor einigen Jahren" her?

Bin letztes Jahr in Cala D´or und unter anderem halt auch in Cala Egos gewesen, aber so ein Restaurant ist mir nicht aufgefallen.

Neben dem Club Marthas war früher vor 13 Jahren mal eins das haben die leider "platt" gemacht. Dort gab es immer leckeres Essen.

Ansonsten gabs dann ja Einge auf dem Flanierplatz wo früher der S.Y.P war.

Aber mit Boot speziell ist mir keins aufgefallen :frowning:

LGEs ist ca. 8 Jahre her. Es lag auch nicht an der Flaniermeile, sondern etwas abgelegener mehr Richtung Es Forti. Davor war ein grosser Parkplatz und daneben noch ein gutbesuchtes englsiches Lokal.

• Guido Steinborn
    geschrieben 1274364823000

@Danke, habe es über Qype nun doch gefunden. El Pescador. Es gibt es doch noch, hurra !!! sagte:

Guido Steinborn:Hallo aus Köln, es gab vor einigen Jahren mal ein Restaurant in Cala Egos (Cala D´or?) das einem Schweizer gehörte. Man musste tagsüber seinen Namen und die Anzahl der Personen auf eine Schiefertafel schreiben und abends wurde dann von Besitzer der Grill angeworfen. Im Restaurant selber stand ein altes Ruderboot. Kann mir vielleicht jemand den Namen des Lokals nennen, falls es dies über haupt noch gibt?

Recht herzlichen Dank im voraus. Guido

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!