Hallo liebe Leute,
wir fliegen ab 10.12. eine Woche an die Playa de Palma und wollen täglich in einem guten Restaurant essen gehen. Ich habe einen Fred zu Restaurants rund um den B6 gefunden, fand den aber nicht für meine Frage geeignet.
Ziel soll es sein, am Ende eine Liste mit empfehlenswerten Restaurants zu haben, die im Dezember geöffnet haben, Schön wäre es wenn der Name des Restaurants, sein Standort und die Art des Essens (Spanisch, International, Deutsch, Orient, Grillrestaurant, Steakhouse, etc.) genannt würden. Auch vielleicht die ungefähre Preiskategorie - günstig, mittlere oder gehobene Preise.
Wir gehen gerne gut essen und sind auch bereit dafür etwas mehr anzulegen, wobei die Erfahruung auch lehrt das teure Restaurants nicht immer gutes Essen bieten. Also es geht um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da wir nur eine Woche da sind will ich mit "Pleiten beim Essen" möglichst ersparen.
Und - bitte - nur die Restaurants die der Erfahrung nach im Dezember auch geöffnet haben.
Sicher können dann viele Leute davon profitieren - wenn auch die konkrete Anfrage zunächst einmal für unseren Urlaub ist.
Wir kennen die Playa de Palma übrigens nicht, aber an der Nummer des Ballenarios sollte man sich orientieren können.
Viele Grüße
Düren