Wo in Palma kann man ausgiebig und vieleicht auch günstig einkaufen.
Wollen mit dem Bus oder Fahrrad von der Playa/Platja de Palma in die Hauptstadt fahren und unsere Koffer füllen.
Wir (Paar +/- 50 Jahre) sind für Tipps dankbar
Wo in Palma kann man ausgiebig und vieleicht auch günstig einkaufen.
Wollen mit dem Bus oder Fahrrad von der Playa/Platja de Palma in die Hauptstadt fahren und unsere Koffer füllen.
Wir (Paar +/- 50 Jahre) sind für Tipps dankbar
würde mich auch intressieren - gibt es vielleicht ein mango-outlet?
...ich kaufe mir in Palma gerne MandarinaDuck- Taschen - gibt's in D auch , aber die Auswahl ist in P. viel größer :.....
In Palma könnt Ihr nach Herzenlust shoppen, die Auswahl an Geschäften ist sehr groß. Du schreibst, dass Ihr mit den Rad fahren wollt, hier ist der passende Thread und im letzten Beitrag ist ein guter Reisetipp mit Fotos verlinkt
Ihr fahrt am besten bis zur Kathedrale und geht dann vorbei am Placa Juan Carlos (hier gibt es u.a. Zara, Mango, C&A, dann links hoch in die Jaime III mit zahlreichen hochpreisigen Geschäften bis zum El Corte Ingles und wieder runter in Richtung Placa Mayor bis hoch bis zum Placa Espanya. Auf dem Weg liegen soviele Geschäfte, Tipps sind nicht leicht, meine Frau z.B. geht gerne bei Sfera shoppen. Wenn Ihr am Placa Espanya noch ein Stück nach rechts geht, kommt noch ein großes El Corte Ingles und eine große Mangofiliale. Am besten Ihr erkundet alles auf eigene Faust und plant viel Zeit ein. Bei der Busanreise nehmt Ihr die Linie 15 oder auch 25 und steigt am Placa Espanya aus und geht hinunter zur Kathedrale....
ein Mango Outlet findest Du im Festivalpark hier der Thread dazu und Reisetipp mit Bildern...
Gruß Peter
Danke an Rhodos-Peter.
Das war ja mal eine perfekte Antwort
... und ich bedanke mich für Deine freundlichen Worte und den lieben HC-Usern, die mir seinerzeit weiter geholfen haben,
schönen Urlaub auf Mallorca
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!