• Lelaina
    geschrieben 1174152980000

Hallo,

ich wende mich an das Forum auf der Suche nach Hilfe. Bisher habe ich nur Hotelurlaube oder früher Camping Urlaub gebucht.

Dieses Mal möchten wir zu ca. sechst in den Urlaub fahren, Malloirca ist ind er näheren Auwahl, und uns dort ein Haus mieten, das direkt am Strand liegt und wo man sich dann selber versorgt.

Am besten in schöner gegend, ideal wäre es an einer Bucht oder ruhigem Strand aber so dass der nächste 'Partyort' (nicht ballermann) nicht zu weit entfernt ist.

Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir tipps geben wo ich solche strandhausvermietungen finde, bzw tipps für ein bestimmtes Haus oder eine bestimte gegend geben?

Mit welcher Preisklasse muss man da im August so rechnen?

Bin für jeden Tipp dankbar, da anfänegr auf diesem Gebiet.

Vielen Vielen Dank!

Liebe Grüße!

• kathleen261178
    geschrieben 1174214568000

@'Lelaina' sagte:

Hallo,

ich wende mich an das Forum auf der Suche nach Hilfe. Bisher habe ich nur Hotelurlaube oder früher Camping Urlaub gebucht.

Dieses Mal möchten wir zu ca. sechst in den Urlaub fahren, Malloirca ist ind er näheren Auwahl, und uns dort ein Haus mieten, das direkt am Strand liegt und wo man sich dann selber versorgt.

Am besten in schöner gegend, ideal wäre es an einer Bucht oder ruhigem Strand aber so dass der nächste 'Partyort' (nicht ballermann) nicht zu weit entfernt ist.

Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir tipps geben wo ich solche strandhausvermietungen finde, bzw tipps für ein bestimmtes Haus oder eine bestimte gegend geben?

Mit welcher Preisklasse muss man da im August so rechnen?

Bin für jeden Tipp dankbar, da anfänegr auf diesem Gebiet.

Vielen Vielen Dank!

Liebe Grüße!

frag mal im reisebüro nach,die haben casa oder interchalet kataloge da sind ganz tolle häuser auch am meer drin,ich denk mal das haus im august wird ab 1000 in der woche kosten dann durch die anzahl der mitreisenden personen teilen und noch den flug dazu buchen.hol dir erstmal katalog im reisebüro und such die paar häuser aus,die in frage kommen viele sind auch schon ausgebucht.viel glück bei der suche

• ivy1974
    geschrieben 1174244814000

wir waren noch nie im Hotel auf Mallorca!

Würd Dir gern Tipps geben, aber ich darf hier ja keine Links setzen.

Mach Dich doch mal selbst bei Google auf die Suche, wenn Du Ferienwohnung+Mallorca eingibst, findest Du ne Menge.

Es gibt unzählige Internetseiten, mit schönen Wohnungen, Häusern und Fincas. Oft auch private Häuser, die zBsp deutschen gehören.

Gruss, Ivy

• Mienchen
    geschrieben 1174294726000

Hallo,

wie von Ivy schon gepostet, darf man keine direkten Links einstellen, aber wenn Du mal mit "Finca", "Ferienwohnung" in Verbindung mit "Mallorca" googelst, bekommst Du schon eine Menge an Infos.

Aber soviel vorab... die FeWo's und Fincas direkt am Meer sind nicht gerade sehr üppig gesät und sind begehrt... könnte für den August schon ein wenig eng werden. Preislich sind je nach Ausstattung und Lage große Unterschiede drin. Eine schöne Einzel-Finca mit eigenem Pool und Strandlage für 6 Personen liegt im August so bei 300 - 350 Euro pro Nacht, zzgl. Flug und Mietwagen. Mit gehobener Ausstattung und für 8 Personen kann eine Finca auch schonmal 500 Euro pro Nacht kosten...

Gruß

• ivy1974
    geschrieben 1174509138000

@'Mienchen' sagte:

Aber soviel vorab... die FeWo's und Fincas direkt am Meer sind nicht gerade sehr üppig gesät und sind begehrt... könnte für den August schon ein wenig eng werden. Preislich sind je nach Ausstattung und Lage große Unterschiede drin.

Gruß

Hallo Mienchen,

ja stimmt, wenn die Ausstattung stimmt und es sich um ein schönes Haus handelt, dann ist`s teuer. Aber üppig sind die Fewos, Ferienhäuser und Fincas auf Mallorca schon. Ich könnt Dir unzählige Links nennen, von Seiten die ich schon oft durchforstet habe, nach schönen Objekten. Gefunden habe ich immer was schönes, auch kurzfristig.

Auch die Internetauktionen (!) sind voll von Ferienobjekten auf Mallorca, vielleicht einfach mal da vorbeischauen ;) .

Gruss, Ivy

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1174509707000

ivy, guck mal bei fincas4you, lach musst dir leider selber zusammenbasteln den link darf ich ja nicht reinstellen

• Mienchen
    geschrieben 1174556952000

Hi Ivy,

jupps... generell stimme ich Dir zu, es gibt reichlich Fincas und FeWo's auf Mallorca, allerdings meiner Erfahrung nach sind die wenigsten direkt am Meer gelegen - zumindest die Fincas nicht. Bei FeWo' mag das anders ausschauen... kenne mich wesentlich besser mit Einzel-, Agro- und Hotel-Fincas aus und die liegen meist ein paar Kilometer weg vom Meer ;)

Saludos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!