Die Frage war
ja nach dem nötigsten für den Abend und nicht "das ganze Auto volladen für den ganzen Urlaub". Wer hat denn darauf einen Nerv? Abends ankommen, alles Gepäck im Auto und dann in Ruhe für den ganzen Urlaub shoppen gehen?
Also um auf die Frage zurückzukommen - wenn Euer Ankuftstag nicht gerade ein Sonntag ist dann würde ich erst mal das Gepcäk wegbringen und dann kann man immer noch in Ruhe ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen - dann entspannt. Wir kommen immer Sonntags Abends als Selbstversorger an und selbst um 22 Uhr finden wir immer noch einen kleinen Markt der geöffnet hat mit Preise die vielleicht 20% höher ist als die großen Märkte.
Und wir wohnen im Norden auch nicht so zentral. Alles kein Problem.
Der Carrefour ist wirklich riesig, aber gerade wenn man sich nicht auskennt und nur das nötiste will frage ich mich ob man da nicht unnötig Zeit vergeudet.
Aber jeder nach seinem Geschmack.
Der Eroski vor Campos liegt mitten auf der Strassengabelung, ist nicht zu übersehen und wäre eine Alternative. Wobei ich nie einkaufen gehen würde wenn ich mein ganzes Gepäck im Auto habe. Wenn einer im Auto sitzen bleibt ists aber auch kein Problem.