• mallorcaichliebdich
    geschrieben 1243371908000

Hallo zusammen, vielleicht ist meine Frage schon einmal gestellt worden, wenn dies der Fall sein sollte, entschuldigt bitte.

Meine Frage: Wir fliegen Ende Juli bis Anfang August nach Cala Ratjada. Da wir spät hinfliegen würde ich dann gerne mit dem Taxi vom Flughafen aus zum Hotel fahren, um einfach schneller da zu sein.Ich kann mir nämlich vorstellen dass in der Hauptsaison bestimmt sehr viele Hotels angefahren werden, vll sogar noch in Cala Millor. Vll weiß ja jmd von euch einen ungefähren Festpreis?!

Vielen Dank schon mal...

Liebe Grüße, Svenia :D

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1243415298000

Der Preis liegt so um die € 65.-/€ 70.-

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Sommersonne88
    geschrieben 1243632534000

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren einen Tranfer gebucht.

Im Hinblick auf die Forenregeln nenne ich mal nicht den Anbieter, aber wenn du Transfer Mallorca in eine Suchmaschine eingibst, wirst du sicher fündig.

Unser Transfer hatte ausgezeichnet geklappt. Wir hatten auch erst Bedenken, aber es war alles ok, ganz nach unseren Wünschen, und die Preise gelten für Hin- und Rückfahrt, nicht nur für eine Strecke.

Viel Spaß auf Mallorca!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!