• cindy+norbi
    geschrieben am 05.11.2010 um 21:31

Hallo Zusammen,

Ende Juni wollen wir als Gruppe von 8 Personen verreisen.

Als Ziel haben wir Mallorca, suchen Erholung aber auch Party.

Kann vielleicht jemand einen Tip geben welcher Ort geeignet ist für:

- schönen Strand ( nicht allzu überfüllt)

- gute Bars

- gute Disko

Arenal ist zwar das Party-Zentrum schlechthin, ist uns aber zu überfüllt.

Hoffe auf gute Tips von Euch, dass unser 1. gemeinsamer Gruppenurlaub zum Traumurlaub wird! Danke Euch :)

Grüße Cindy und Norman

• palme30
    gesperrt
    geschrieben am 06.11.2010 um 03:05

Es muß ja nicht das Zentrum von El Arenal sein, aber sucht Euch doch ein Hotel an der Playa de Palma - irgendwo am Randgebiet, da ist es nicht so voll wie im Zentrum El Arenals.....und Ihr habt den Vorteil: 1. Mehr "Ruhe" am Strand und 2. nicht weit, wenn man on Tour gehen will.......Schaut Euch mal die Hotels ab ca. Ballermann 8-15 an, hab hier mal eine Map verlinkt:

http://www.majorca-hotels-and-apartments.com/images/arenal_map.gif

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • cindy+norbi
    geschrieben am 10.11.2010 um 10:41

Danke für deine schnelle Antwort :D

Wäre eine Idee aber hatten El Arenal schon ausgeschlossen.

Da wir nur eine Woche verreisen und nicht jeden Tag Disko brauchen, würden wir uns auch mit einem geringeren Partyangbot zufrieden geben. 

Gibt es noch andere Tips ( so 2-3 verschiedene Diskos reichen ja, Bars sind ja eh meist dort vorhanden wos auch diskos gibt)?

Wie sieht es mit Calla Millor aus? In der letzten Juni/ ersten Juli Woche wird dort doch keine tote Hose sein oder? Calla Millor bietet halt sehr schöne Strände!?

Danke schonmal für Eure Hilfe :)

• heartlight
    gesperrt
    geschrieben am 10.11.2010 um 12:49

da ihr ziemlich jung seit bleibt nur die Playa richtung C'an Pastilla oder Cala Ratatata.

In anderen Orten geht man in die diskos um zu sterben. (Renterkombo)

no dodge, no doubt, no backing out !
  • Jill15
    geschrieben am 10.11.2010 um 14:37

schließe mich den vorgängern an.

playa de palma oder cala ratjada, da seid ihr

bestens aufgehoben.

playa de palma in höhe balneario 10 sind ein paar tolle hotels.

da habt ihr eure ruhe und wenns rund gehen soll, geht ihr

einfach 15 minütchen und seid im rummel. perfekt!

mfg

Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben am 11.11.2010 um 05:10

@cindy+norbi sagte:

Wie sieht es mit Calla Millor aus? In der letzten Juni/ ersten Juli Woche wird dort doch keine tote Hose sein oder? Calla Millor bietet halt sehr schöne Strände!? 

Der Strand von Cala Millor ist wirklich sehr schön - aber die Playa de Palma kann da absolut mithalten!!! Tote Hose ist zu dieser Zeit sicherlich nicht - es hat ja zu dieser Jahreszeit alles auf, somit könnt Ihr dort durchaus in einige Kneipen/Bars tummeln....aber mit Discos siehts dort eher mau aus, überlegt Euch halt nochmal den von einigen Usern gemeinten guten Ratschlag mit der Playa de Palma am äußersten Ende!!! Da werden Eure "Bedürfnisse" nach Kneipen+Discos absolut erfüllt!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • petra44
    geschrieben am 11.11.2010 um 08:16

Hallo Cindy+Norbi,

ich bekomme immer Bauchschmerzen, wenn jemand der Meinung ist, die grandiose Playa de Palma besteht nur aus Arenal. Arenal ist wirklich nicht der Vorzeigeabschnitt der Playa. Orientiert Euch Richtung Can Pastilla. Zwischen den B8 und B11 liegen gute Hotels, in denen Ihr nachts Eure Ruhe habt. Der Strand ist dort auch nicht so überfüllt, so dass immer Liegen zu bekommen sind. Und abends lauft Ihr ca. 15 - 20 Minuten und seid im Leben, wenn Ihr wollt.

LG Petra

• cindy+norbi
    geschrieben am 11.11.2010 um 18:36

Hallo Zusammen,

vielen lieben dank für eure Antworten!! :laughing:

Alles klar schaue mich mal am Randgebiet der Playa de Palma um :)

klingt ja echt super

Liebe Grüße

• nischro
    geschrieben am 11.11.2010 um 19:11

Hallo Cindy und Norman,

Ihr fragt ob Cala Millor für Euch ein Ort ist, wo man einen tollen Urlaub verbringen kann, d.h. sich sowohl Erholen als auch Party machen kann?

Eindeutige Antwort: Genau das ist dort möglich. Dass es dort einen super Strand gibt habt Ihr ja schon geschrieben und da wir dort auch schon im Juni Urlaub gemacht haben, kann ich Euch nur sagen, dass dort auch dann schon mächtig betrieb ist. Abend Langeweile? Dort nicht möglich, weil einige Discos und viele Bars vorhanden sind. Flyer werden Abends in der Fußgängerzone einem förmlich nachgeschmissen, und dann habt Ihr ja die freie Auswahl, wo es später hin geht. Darüber hinaus gibt es in Cala Millor echt gute Hotels, eine super Strandpromenade - Abends ist der Strand sogar beleuchtet -, eIne tolle Einkaufsmeile usw.

Dass in Cala Millor, wie auch in allen anderen Urlaubsregionen abseits der Playa de Palma, nicht nur Euer Alter dort Urlaub macht, könnt Ihr Euch ja denken, aber das kann auch von Vorteil sein...

Ich hoffe, ich konnte Euch bei Eurer Meinungsbildung etwas weiterhelfen.

Viele Grüsse

NISCHRO

Es steigt der Mut mit der Gelegenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!