• sputti
    geschrieben 1230495452000

Hallo ihr Lieben,

habt ihr einen Tipp für mich? Ich suche eine Finca-Villa für mind. 16 Personen am liebsten in der Gegend um Arta, Cala Ratjada, also einfach im Nordosten.

Irgenwas schönes, eingewachsenes, ein schöner Garten, ein schöner Pool.

Wenn ihr einen Tipp für mich hättet würde mich das total freuen!

Liebe Grüsse

sputti :D

• anjamike2002
    geschrieben 1231076444000

schau mal bei Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! nach. Haben da letztes Jahr eine tolle finca nähe porto christo gebucht

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

***Juni Kanada***Kreta***
  • SandraJürgenJonah
    geschrieben 1231506465000

oder schau mal bei Vermittlername lt. Forenregeln entfernt !

Tolles Landhäuser, allerdings auch nicht ganz billig.

Darf ich auch Dich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

Sandra
  • Biwi1101
    geschrieben 1232364109000

Hallo Sputti,

die Finca S'Heretat in Capdepera ist genau richtig für soviele Personen.

Wir (meine Handballmannschaft) waren vor vier Jahren dort und wollen nächstes Jahr wieder die Finca mieten.

Es ist eine schöne, alte Finca aus dem 18. Jahrhundert. Und sie ist nur 5 Minuten vom Strand (Cala Agulla) entfernt.

Wir hatten dort eine tolle Zeit. Aus diesem Grunde wollen wir nächstes Jahr auch wieder die S'Heretat buchen.

Lieben Gruß

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!