Hallo an ALLE !
Wer war schon im Tonga Tower Design Hotel & Suites und kann mir Genaueres über dieses Hotel und die Umgebung sagen?
Vielen Dank schon mal...
Liebe Grüße von Michaela aus der Weinstraße
Hallo an ALLE !
Wer war schon im Tonga Tower Design Hotel & Suites und kann mir Genaueres über dieses Hotel und die Umgebung sagen?
Vielen Dank schon mal...
Liebe Grüße von Michaela aus der Weinstraße
Hallo Michaela!
Ich kenne das "Tonga Tower Design Hotel". Ich kenne es als Gast vor dem Umbau, schaute es mir aber letztes Jahr im Urlaub nach dem Umabau auch an. Es wurde kräftig umbebaut und aufgepeppt. Ein Aufzug an der Ausenseite kam auch hinzu. Die Skybar ist auch für Nichthotel-Gäste zuempfehlten (toller Blick über die Bucht)
Über das Essen und den jetzigen Service kann ich natürlich nichts sagen. Mir persönlich gefällt die Lage überhaupt nicht (liegt direkt an einer 4 Spurige Straße und ist gut 10 Minuten vom Meer entfernt). Außerdem ist das Hotel mir viel zu groß. Da hilft der Umbau auch nichts. Es gibt wesentlich schönerer, familäre Hotels in Can Picafort. Ich persönlich fühle mich im THB Gran Playa sehr wohl.
Gruß Markus
Übrigens: es gibt schon ein Threat über das Tonga - vielleicht kann man es ja ein Admi dort hinverschieben:
www.holidaycheck.de/thema-Chillout+Tonga+Suites+Can+Picafort-id_498184.html#forumPostAnchor4891027
Vielen Dank für die Info!
Liebe Grüße Michaela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!