Hallo !
Hat mir jemand einen günstigen Tip für einen Transfer
nach Cala Millor, falls ich keinen Mietwagen nehemen
möchte!
Freue mich über jede Anregung!
Grüße
Christina
Hallo !
Hat mir jemand einen günstigen Tip für einen Transfer
nach Cala Millor, falls ich keinen Mietwagen nehemen
möchte!
Freue mich über jede Anregung!
Grüße
Christina
Hallo,
wenn die Frage ernst gemeint sein soll:
grundsätzlich kommt man auf Mallorca per Linienbus sehr gut voran,
ein Taxi ist nicht ganz so günstig und per Anhalter hab ich mich da auch schon einen Tag rumgeschlagen...wär natürlich die günstigste Variante
Liebe Grüße
Freunde von mir fragen immer bei den Bussen der Reiseveranstalter vor dem Terminal nach.
Natürlich gegen Bezahlung. Das eine oder andere mal hatten sie auch Glück und mußten teilweise auch mal garnichts bezahlen.
Natürlich geht das nur, wenn die Busse nicht voll sind
Das Taxi kosten ca. 70 - 80 Euro. Für das Geld kriegst Du schon für 3 Tage nen Mietwagen....je nach Reisezeit.
salu2
Hallo Christind!
Hast Du schonmal "gegoogelt"?
Versuchs mal damit, da springen gaaaaaanz viele Anbieter raus...oder Du fragst mal in Deinem Reisebüro, manchmal haben die auch ganz günstige Anbieter im Angebot!
Viel Spaß auf Mallorca....
-elocin-
...also wenn es sich wirklich um einen Flughafentransfer handelt, ist das mit dem Anhalter natürlich eher ungünstig.
Die Variante mit den Bussen der Reiseveranstalter hab ich auch schon durch. Das hat pro Person und Strecke 20 € gekostet.
Günstiger sind da die Linienbusse. Mit der Nr. 1 vom Flughafen zum Placa d´Espanya in Palma und von dort mit dem Bus direkt nach Cala Millor. Das dürfe insgesamt etwa 10 € pro Person kosten. Kommt natürlich auf die Flugzeit an. Im Netz findet man aber die Busverbindungen und Zeiten. Die Busgesellschaft heißt AUMASA.
Naja, da tuckelt man je nach Verkehr ne gute halbe Stunde nach Palma rein, nur um umzusteigen und fährt dann wieder raus nach Cala Millor.
Das können schon mal 3 Stunden werden.....
Ich weiß, dass einige sich das antun. Allerdings hab ich solche Leute schon erlebt zur Rush Hour in Palma und das ist schwierig mit dem Gepäck noch in den vollen Bus
Ich würd da wirklich einen Mietwagen empfehlen. Bei 3 Tagen rentiert sich das locker und Cala Millor hat ein traumhaft schönes Hinterland. Somit ist diese Investition nicht umsonst.
es würde auch gehen... mit dem Bus nach Palma, dann mit dem Zug nach Manacor und dann weiter mit dem Bus
Ein rein privater Taxi-Transfer vom Flughafen nach Cala Millor kostet 69 Euro. Sieh mal bei Janerbus.com rein. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Gibt auch andere Veranstalter, bei denen du vorab übers Internet einen Bustransfer buchen kannst.
Biggi
Danke für die vielen "guten" Tips:-))
Also Linienbus, Zug und Anhalter kommen nicht
in Frage. Hab meine Mutter dabei:-))
Aber danke für den Tipp von Janerbus. Die hatte
ich noch nicht auf meiner Liste. Hab jetzt mal ne
Anfrage geschrieben. Mal sehen, was für ein Angebot
kommt.
Ein bischen Budget hab ich schon für den Transfer.
hab 441,- Euro bei der separaten Buchung gespart.
Und so ein Taxi wär nicht schlecht. Einsteigen und
direkt zum Hotel. Bei so nem Kurztrip muß schließlich
jede Minute genutzt werden.....
Liebe Grüße
Christina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!