Hey... ich hab für nächstes Jahr ein Hotel ohne Transfer gebucht. Weiß jemand wie ich günstig nach Paguera komme? Mit dem Taxi vielleicht und wie viel das kostet? Danke
Transfer vom Flughafen nach Paguera
-
geschrieben 1225721510000
-
geschrieben 1225728290000
Hey, Türkei Fan,
Es gibt Busse, es gibt aber auch speziell Firmen, die Transfer ab Flughafen anbieten, findest du über die großen Suchmaschinen im Netz.
Wir haben immer einen Mietwagen ab/bis Airport, kostet ca. 100,- €/Woche.
Taxikosten schätze ich auf +/- 35,- €/Strecke.
Gruß Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1226768051000
Hallo Türkei Fan,
vom Flughafen nimmst Du den Bus Linie 1, fährst etwa 8-9 Stationen bis zum Placa Espanya (das ist der zentrale Umsteigepunkt in Palma) und von dort geht es dann weiter mit der Linie 102 (nicht die 104, die braucht fast doppelt solange und hält beinahe an jeder Milchkanne). Die Linie 102 ist ein "Überlandbus" und hält nicht da wo Du aussteigst, sondern hat die Haltestelle ein Stück weiter nach hinten rechts bei der Anlage mit den Springbrunnen, ca. 500 Meter, siehst Du dann schon. Endstation in Peguera ist "Gartencenter", vorher hält der Bus aber ein paar Mal in der verkehrsberuhigten Durchgangsstrasse von Peguera.
>Hier< noch der Link zu den Buslinien auf Mallorca (Pdf-Datei, am besten auf 100% vergrößern),
schönen Urlaub
Gruß Peter
PS: Taxi würde etwa 40 Euro kosten.........
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-