Also, ich hab das auch so verstanden, dass es dort kein Nachtleben gibt. Gerade deshalb haben wir es ja gebucht;)
Ein anderer user beschrieb die Situation in colonia mal hier als "ende der welt-stimmung"- er meinte es aber im positiven sinne- du bist woanders als dort, wo der tourismus total vertreten ist. demnach gibts keine spielebuden an jeder ecke, keine souvenirshops, keine nervigen sonnenbrillenverkäufer........und kein nachtleben;)
so stell ich es mir jetzt jedenfalls vor und genau darauf freu ich mich- was nicht heißt, dass wir nicht auch gern abends in einer netten bar sitzen und was trinken, das sollte und wird auch dort möglich sein;)
die promenade ist wohl auch ganz ganz lang und ein holzsteg lädt zu langen spaziergängen ein......das ist mir abends immer ganz wichtig, allerdings kommt man in colonia sant jordi eben nicht dauernd an shops und discos vorbei;) dafür gibts eben andere orte auf mallorca....
vielleicht könnt ihr ja einen ausflug ins nachtleben an die playa de palma buchen? da gibts so discotouren, die man von den meisten veranstaltern vor ort buchen kann..
schade, dass ihr vor uns fahrt......könntest du mir vielleicht einen erfahrungsbericht von der situation vor ort schicken, wenn ihr zurück seid? bin so neugierig, wies da ist...
LG dir