Hallo, wir wollen im September mit unseren Kids (3 Jahre und 4 Monate) ins Viva Mesquida.
Jetzt sind wir uns nicht sicher in welchen Teil der Anlage. Sie besteht ja, so wie ich das verstanden habe, aus den drei oben genannten Anlagen. Und ich weiss jetzt natürlich nicht,welche am besten für die Kids (Also der 3jährige) geeignet ist.
Hab gesehen, das es in der Anlage einen tollen Pool mir Piratenschiff und Rutschen gibt. Aus den Beschreibungen und den Bildern war aber nicht zu erkennen, wo dieser liegt. Auch konnte ich nicht rauslesen wie groß die gesamte Anlage ist, und wie weit die Wege sind. Z. B. von Ende der Anlage bis Strand oder dem besagten "Piratenpool". Oder was man alles mitbenutzen kann. Die drei Anlagen haben ja 3 verschiedene Bewertungen, also scheint es da ja Unterschiede im Essen, Zimmer usw zu geben.
Ich weiss, ich weiss es sind viele Fragen, und ansich wäre es mir auch nicht so wichtig. Aber wegen unserem Baby sind wir mehr ans Zimmer gebunden (Mittagsschlaf,...) und da wären die Infos im vorherein besser.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus!
Jule