• brotbelag
    geschrieben am 06.08.2015 um 13:09

Hallöchen, da ich keine Suchoption hier finde, mach ich mal ein neues Thema auf. Eventuell kann es ja dann ein Mod verschieben ...

und zwar wollt ich mal fragen, werd dieses oder letztes Jahr in jenem Hotel war und ein Zimmer mit so einer eigenen Dachterasse hatte? Uns interessieren die Erfahrungen sowie zwei drei Preisbeispiele ....

Edit: Nach 87 Klicks keine Antwort. Ich würd mich auch über eine PN freuen.... Auch von einem anderen Viva Hotel, die diese Zimmerkategorie anbieten wären wir über die Infos dankbar.

Lieben Dank

Tino

• sandy*65
    geschrieben am 24.08.2015 um 18:09

Hallo Tino,

wir buchen jedes Jahr ein RoyalTerraceAppartement mit Dachterrasse und Jakuzzi im Viva Cala Mesquita Resort (Selection Club). Meiner Meinung nach ist das nur online über hotelsviva.com möglich.

Im Sommer kosten diese Appartements mehrere hundert € am Tag, im Herbst bezahlen wir fast nur ein Drittel dafür - und hatten fast immer sonniges Wetter und noch angenehme Meerwassertemperaturen. Allerdings sind die Pools in der Anlage dann schon recht kühl, aber wir hatten ja unseren Jakuzzi auf der Dachterrasse!

Grüße  von  sandy

• fraenni
    geschrieben am 24.08.2015 um 19:29

@brotbelag,

klick hier, dort gibt es den passenden Thread für weitere Fragen. ;)

Auf der Hotelseite Viva Cala Mesquida Club findest Du übrigens bei versch. RV wie z.B.

ITS oder Alltours die gewünschte Zimmerkategorie.

Terrace-Appartements bieten bei gleicher Ausstattung wie die Superior-Appartements zusätzlich eine private Terrasse mit Liegen,Sitzecke, Jacuzzi und seitl. Meerblick.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • brotbelag
    geschrieben am 25.08.2015 um 09:24

Hallöchen,

alles klar. Habt vielen Dank !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!