• langhalsgiraffe
    geschrieben 1210630209000

War schon einer von Euch im Sun Club Eldorado in Cabo Blanco? Aus den Hotelbewertungen werde ich nicht so ganz schlau. Entweder grottenschlecht oder super gut :frowning:

Wenn einer von Euch schon da war, wie ist der Urlaub mit kleineren Kindern dort? Hattet Ihr vielleicht auch den Familienbungalow? Wie groß ist er ungefähr? Ist das Etagenbett für die Kinder gut gesichert?

Habt Ihr Tipps für mich?

Vielen Dank!

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1210669987000

Nein,ich war auch noch nicht dort,und werde es bestimmt auch nicht sein.

Denn der Club liegt sehr abgelegen-sprich-ringsherum ist nichts. Und da könnten die mir sonst was für Leistungen IM Club bieten, wenn in der Hähe

(Laufgegend) nix ist, wäre das kein Urlaub für mich.

Bedenke auch : Es gibt dort (bedingt durch Steilküste) keinen Sandstrand. Ob das Deinen Kindern gefallen würde?

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Joelina
    geschrieben 1210701285000

Hi,

wir fliegen am Sonntag für 14 Tage in den Sun Club Eldorado. Waren allerdings vorher noch nicht dort und sind aber reicht zuversichtlich. Haben schon im November gebucht und nen recht guten Preis bekommen.

Klar gibt es immer Leute die bei den Bewertungen nicht so zu frieden sind. Aber die Überzahl ist es ja. Fast alle sind der Meinung, dass das Essen super ist. Dass die Zimmer nicht die neusten sind und keine TV und Klimaanlage vorhanden ist, weis man vorher und darüber sollte man dann auch nicht meckern.

Dass der Club soweit draußen liegt, kann man sehen wie man will. Poolurlaub mit Kleinkind hat auch seine Vorteile und zum Strand kann man ja dann mit dem Bus, ist ja nicht so, dass man ganz aus der Welt ist....

LG

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!