• Schnuckelhase
    geschrieben 1209855655000

22:47 NDR 3 HH - gerade kam im Radio die Durchsage, dass ein gewisser Oliver Lukas oder Lucas auf Mallorca ein Tonstudio besitzt. Er soll ein Freund von Dieter Bohlen sein...

...auch zahlreiche Schlager bzw. internationale Hits soll er geschrieben haben.

Wo ist das Studio? ...vielleicht dasselbe wie Inselradio?

Hat er auch einen anderen Namen?

Welche Hits hat er geschrieben?

Hier oben bei uns sind zwei Titel vom ihm selbst gesungen in den Hitparaden. Im Raum HH-SH meinte ich!

Hat jemand Informationen?

Vielleicht ist ja auch ein Ballermann-Sänger wie Onkel Jürgen?

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Florian

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • mirius
    geschrieben 1209855927000

Hallo Schnuckelhase

Das ist wohl mehr ein Fall für google, nicht für das Mallorcaforum ;)

"Oliver Lukas" in die Suchmaske eingeben!

Gruß mirius

• yamwunsen
    gesperrt
    geschrieben 1209856078000

:D Möchtest du jetzt Superstar werden Schnuckelhase?

• Schnuckelhase
    geschrieben 1209859569000

nee lieber der :laughing:Schnuckelhase bleiben!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1209860671000

Der soll ein Studio auf Mallorca haben, deshalb fragte ich.

Ist er dort mal gesehen worden?

Ich kenne ihn nicht, habe den Namen heute zum ersten Mal gehört.

Vielleicht hat ihn ja schon jemand gesehen oder getroffen ?

Seine Bilder bei google sagen nicht viel aus!

Gruss, Florian

• dillen
    geschrieben 1209890484000

Schon seit Jahren nimmt Oliver Lukas seine Singles im Studio von Luis Rodriguez auf Mallorca auf – der war Produzent und „unsichtbarer Dritter“ von Modern Talking, sorgte für deren unverwechselbaren Sound.

Aus NWZonline.

• kgevert
    geschrieben 1209890531000

Bei Google wirst Du auf jeden Fall fündig. Mehr wissen HC-User bestimmt auch nicht.

MfG, Klaus

• dillen
    geschrieben 1209890603000

Am 16.05.2008 erscheint das neue Album von Schlagerstar Oliver Lukas "Für Dich". Produziert wurde das Album von keinem geringeren als Bohlens langjährigen Co-Produzenten Luis Rodriguez. Die Hälfte der Songs auf dem neuen Album hat Poptitan Dieter Bohlen höchstpersönlich komponiert. Die andere Hälfte stammt aus der Feder von Matthias Reim.

Aus bohlenworld.de

• Ewing Oil
    geschrieben 1211277071000

Aus Promoshow.de: ;)

Oliver Lukas :: Saint Tropez ::

Der deutsche George Clooney ist der neue Star am Schlagerhimmel. Mit seiner ausdrucksvollen Stimme und seinem romantischen Schlager „Saint Tropez“ erobert er die Herzen der Fans im Sturm.

Produziert wurde die aktuelle Single „Saint Tropez“ von Louis Rodriguez & A. Crotti von Team 33 Music S.L. auf Mallorca welche ihm mit „verrückt nach Deiner Liebe“ die erste Single auf dem Leib schrieben, die auch gleich Platz 1 in den Deutschen Schlagercharts erreichte.

Grund genug für den in Oldenburg lebenden Künstler mit seiner neuen Single „Saint Tropez““ durchzustarten und diese im Funk und Fernsehen seinen Fans zu präsentieren.

Biografie

Geboren wurde Oliver Lukas in Nordeham, das liegt direkt vor der Nordseeküste am Westerstrand, was ihn allerdings nicht daran hinderte, im Alter von 14 Jahren eine „knallharte“ Rock´n Roll-Band namens „Bloody Puncture“ zu gründen.

Doch mit den Jahren änderte sich sein Musikgeschmack und Oliver entdeckte seine Talente als Texter und Songschreiber und entschied, seinen musikalischen Werdegang als Solointerpret fortzusetzen.

Oliver entschloss sich beim Texten seiner Songs seine Muttersprache zu verwenden.

„ Ein deutscher Sänger kann sich am besten in Deutsch ausdrücken. In der deutschen Sprache, je mehr man sich mit ihr beschäftigt, findet sich viel mehr Musikalität als man ihr nachsagt „

1994 klappte es dann endlich. Mit selbst geschriebenen Titel „Wenn es ein zweites Leben gibt“ bekam Oliver seinen lang ersehnten Plattenvertrag bei SONY. Ein Achtungserfolg wurde es allemal; in vielen Radiocharts fand sich nun endlich der Name Oliver Lukas. 1995 die zweite Veröffentlichung „Mann im Mond“.

Als er den Produzenten Louis Rodriguez kennenlernte, der ihm mit „Verrückt nach Deiner Liebe“ eine richtig gute Single verpasste, erreichte Oliver gleich den Platz 1 in den Deutschen Schlagercharts.

Grund genug für den in Oldenburg lebenden Künstler, die aktuelle Single „Saint Tropez“ mit Louis Rodriguez & A. Crotti Team 33 Music S.L. auf Mallorca aufzunehmen.

Unter der Führung von MedX Music und Team 33 S.L. startet nun die TV und Funk Promotion in Deutschland und Spanien.

Wir sind sicher noch viel von Oliver Lukas zu hören.

© Med.X Music

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!