Wo auf Mallorca gibt es eine Promenade mit Shoppping möglichkeiten in HOTEL nähe?

• GIRLIE
    geschrieben 1219266470000

Hallo

Wer kann mir weiterhelfen ich möchte für Oktober meinen Urlaub nach Mallorca buchen,und war noch nie dort auf der Insel

da ich party und shopping liebe hoffe ich jemand kann mir weiterhelfen und zwar welche Urlaubsregion/Ort wäre da am besten geeignet?also wo gibt es eine Shoppping Promenade wo auch was los ist?????

• Mienchen
    geschrieben 1219303956000

Hallo,

die Playa de Palma bietet über mehrere Kilometer entlang der Promenade reichlich Möglichkeiten zum Shoppen... da reihen sich die kleinen Geschäfte (Klamotten, Schuhe, Souveniers, Sonnenbrillen, Parfümerien usw.) genauso aneinander wie die Restaurants und Bars.

Wenn es ein wenig "schöner" sein darf, bietet sich die Nähe zur Altstadt von Palma an, wo man mit dem Bus problemlos hinfahren kann und dann kann man sich in tollen Boutiquen quer durch ganz Palma shoppen :D. Vom großen Einkaufzentrum Porto Pi bis hin zu kleinen exklusiven Geschäften ist alles in Palma vertreten (sogar H & M, C & A), das größte Kaufhaus ist das El Corte Ingles, was für Mallorca ungefähr das ist, was für Berlin das KaDeWe.

Etwas außerhalb von Palma liegt noch der Festival-Park Marratxi... dort findest Du Outletstores vieler Markenhersteller (u. a. Nike, Diesel, Mango, Lloyd, Miss Sixty, Camper usw.). Allerdings streiten sich die Geister, ob sich ein Besuch lohnt... ich als Frau mit Schuhtick finde immer was nettes ;)

Grüße

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1219316044000

Jetzt müsste man natürklich fragen: WAS shoppen? Und eine Antwort wäre möglicherweise : (fast) ÜBERALL.

Ausser den Tips von Mienchen, könnte man auch dazuzählen: Paguera, Cala Millor, Cala Ratjada, Alcudia, Cala D'Or und einige Orte mehr.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig dass man die Frage fast umgekehrt hätte stellen können: Wo kann man NICHT einkaufen, wo gibt es KEINE Parties.

Und, wie Mienchen schon andeutet, mit einem Wagen kommt man schnell mal 'ums Eck' und kann leicht andere Zonen besuchen die ebenfalls diese Möglichkeiten bieten.

Viel Spass bei beidem.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • frieslein
    geschrieben 1219317770000

Also ich persönlich würde Dir auch die Playa de Palma empfehlen. Wie gesagt, mit dem Bus bist Du schnell in Palma. Wir waren dieses Jahr in Alcudia und muss sagen, Shopping war nur mit viel Laufen verbunden. An der Playa findest du Reih an Reih Geschäfte und Bars.

• Stritzipetzi
    geschrieben 1219323707000

Ich sag auch die Playa de Palma, hat alles was du möchtest !!!

Party, shopping, Spass und schöner Strand!!!!

U.V.M.......... ;)

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!