• tsch2107
    Dabei seit: 04.06.2007
    Beiträge: 1
    geschrieben am 06.06.2007 um 08:37

    Guten Morgen liebe user,

    ich habe folgendes Problem...

    Habe am 04.06.07 Abends hier bei HC eine Reise gebucht. Als die Unterlagen am nächsten Tag kommen, habe ich gesehen das ich den 24.7 anstatt den 22.7 als Abflugtermin gebucht habe. Ich muss aber am 22. fliegen, weil ich Sonntags wieder hier sein muss! So, nun hab ich gestern direkt bei HC angerufen, man will sich kümmern und mir eine Mail bzgl. der Umbuchung und der KOSTEN dafür zuschicken. Was meint ihr? Was kann da auf mich zukommen? Wir haben für 2 Personen gebucht. Es ändert sich lediglich der Abflugtag. Alles andere bleibt!

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht. Ich meine ich hab meinen Fehler ja in weniger al 24 Std. bemerkt und sofort gemeldet... Ich beiß mir nen Loch in den Hintern!

    Liebe Grüße, Tamara

  • carstenW.
    Dabei seit: 14.02.2006
    Beiträge: 7.439
    geschrieben am 06.06.2007 um 18:13

    Keine Ahnung. Wir können dies bei TUI immer umsunst umbuchen, da wir eine Kundenkarte haben.

    LG

  • Sina1
    Dabei seit: 14.06.2004
    Beiträge: 5.229
    gesperrt
    geschrieben am 06.06.2007 um 19:39

    Falls es sich um eine Pauschalreise handelt, sind die Umbuchungskosten in den AGBs des gewählten Veranstalters nachzulesen. Die AGBs der meisten Veranstalter sind auch mit der Holidaycheck - Seite verlinkt - einfach gaaaaaaaaaaaaanz unten auf dieser Seite auf "Veranstalter - AGB" klicken.

    Zu den Umbuchungsgebühren kommen ggf. noch Auf- oder Abschläge für andere Flüge, Saisonzeiten, etc..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!