• lynette007
    geschrieben 1303135854000

Hallo !

Schön,daß ich so ein nettes und auch informatives Forum gefunden habe !!

Wir machen Urlaub auf Formentera Ende Mai/ Anfang Juni,da wollte ich fragen,ob man da schon baden kann?

Dann hätte ich noch eine Frage: Wir sind im Club Maryland,sind da die Badetücher für Strand und Pool dabei,oder müssen wir sie von Zuhause mitbringen ( für alle die,die den Club kennen ) ???

Danke ! :kuesse:

• Rosakaninchen
    geschrieben 1303162722000

Hallo Lynette,

klar kann man da baden. Wobei es Anfang Juni schon gemütlicher ist als im Mai. Ich war 2007 auch Mai/Juni auf Formentera und war auch im Meer. Wenn ich länger schnorcheln wollte, habe ich allerdings den Neopren-Shorty angezogen. Das Wasser ist nicht sooo warm wie im Sommer oder Herbst, aber dafür ist die Insel noch nicht so überlaufen und man kann sich gut erholen. Für mich die perfekte Reisezeit für Formentera: Mai/Juni, September/Oktober.

Hier noch ein paar Wetterdaten:

www.holidaycheck.de/klima-wetter_Formentera-ebene_rid-id_125.html

Viel Spaß auf Formentera und viele Grüße

• Rosakaninchen
    geschrieben 1303164811000

Ineiner alten Bewertung (von 2007) ist zu lesen, dass im Club Maryland keine Strandtücher zur Verfügung stehen: www.holidaycheck.ch/hotelbewertung-Hotel+Insotel+Club+Maryland+Sehr+gute+3+Sterne+Anlage-ch_hb-id_841795.html

Vielleicht schaust du mal in den Reisekatalog / oder in die Internethotelbeschreibung deines Reiseveranstalters. Da könnte sich ein Hinweis auf die Tücher finden. Könnte ja sein, dass sich seit 2007 etwas geändert hat?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!