• Patio1
    Dabei seit: 08.03.2014
    Beiträge: 19
    geschrieben am 11.09.2018 um 06:09

    Hallo!

    Ich suche ein Hotel, um Weihnachten dort zu verbringen. Es kann gern ein Familienhotel sein.

    Wir kennen in Österreich ein paar Kinderhotels, die wir auch sehr mögen, aber die sind doch auch sehr hochpreisig.

    Wichtig ist uns eine schöne (naturnahe), ruhige Lage. Zudem sollte das Hotel einen Wellnessbereich mit Pool und eine zeitgemässe, gemütliche Ausstattung haben. Da wir mit einem 12 Jährigen reisen, darf es gern ein Familienhotel sein, oder zumindest eines, wo Familien willkommen sind!

    Gutes Essen ist uns auch sehr wichtig. Ein tolles Skigebiet brauchen wir nicht, wir sind die "ewigen Anfänger", da reicht auch mal der Hausberg. Aber wir sind im Winter schon gern in der Natur unterwegs, und auch Rodelbahnen mögen wir sehr.

    Mir ist klar, dass Weihnachten die teuerste Saison in Österreich ist, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Empfehlung, wo wir unter 2000 Euro die Woche mit HP hinkommen. Ich würde mich sehr freuen!

    Viele Grüße, Patio

  • palme30
    Dabei seit: 08.06.2005
    Beiträge: 28.541
    gesperrt
    geschrieben am 11.09.2018 um 06:43 , zuletzt editiert von palme30

    Wie wärs mit dem Hotel Alpin in Scheffau? Ein ideales Familienhotel in bester Lage...würde - mal grob geschaut - über ein Buchungsportal im Familienzimmer (1 Doppelbett+1Etagenbett) vom 22.-29.12. (1 Woche) 1561 Euro kosten....hier klicken

    Ansonsten - wenn du dir über die Region einig bist, laß dir die kostenlosen Gastgeberkataloge der jeweiligen Region zuschicken - dort hast du alle Beherbergungsbetriebe aufgelistet - mit Preisliste und sämtlichem Kartenmaterial, Infos, Tourenvorschläge, Sights und Unternehmungen....desweiteren kannst du auch an die Tourismusämter direkt eine Anfrage-Email für deinen Urlaub senden, welche sie dann an die Gastgeberbetriebe weiterleiten - so wie du es hier auch geschrieben hast.....dann kriegst direkt von den Hotels Angebote oder sie rufen dich womöglich direkt an.....hab ich öfters so gemacht und bin dadurch immer fündig geworden, da man eben nicht erst suchen muß, ob die noch was frei haben oder nicht....und du hast hier eine sehr begehrte Reisezeit, wo möglicherweise schon ziemlich viel abgegrast ist, da die Gäste tlw. schon ein Jahr im Voraus für Weihnachten buchen - besonders die Stammgäste:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 08.06.2005
    Beiträge: 28.541
    gesperrt
    geschrieben am 11.09.2018 um 06:52 , zuletzt editiert von palme30

    Oooder - noch grad eingefallen - das Hotel Bellevue am Walchsee in Tirol - auch ein nettes Familienhotel direkt am See gelegen - hier kommst mit HP im Familienzimmer auch unter 2000 Euro hier klicken

    PS: Die automatische Verlinkung zeigt nicht das Clubhotel Bellevue am Walchsee:grinning:

    Was noch mega-g.e.i.l ist in Bezug auf Lage wäre das Berghotel Rudolfshütte in Uttendorf - hoch droben aufm Berg - auch wenn ihr nicht die großen Skifahrer seid....schau es dir mal an - kostet für euch um die 1522 Euro über Weihnachten hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Patio1
    Dabei seit: 08.03.2014
    Beiträge: 19
    geschrieben am 11.09.2018 um 13:56

    Palme vielen Dank für deine Vorschläge!!! :smiley:Ich werde sie mir ansehen !

    Gruß Patio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!