Hallo Zusammen,
Ich suche eine Niederösterreicherin welche in der Nacht von DO auf FR (05.08 - 06.08) im Papaya (Zrce, Kroatien) war.
Getroffen haben wir uns ganz oben wo wir dann zusammen ein Jägermeister und danach nen Spritzer für dich und ein Bier für mich geholt haben... Danach hat sie mich an der Hand gepackt und dann gings runter auf die Tanzfläche wo mir ne Menge spass hatten.
Sie trug eine weisse Hose, ist schlank, mittellange haare und ist ca 170cm gross .. sie war mit einer grossen Truppe vor Ort unter anderem Ihr bester Freund und Ihre beste Freundin.
Ich war noch mit zwei Kollegen dort.. Oli und Jorge und Sie hat mich immer Rolfe genannt...
Am Schluss mussten wir uns leider schnell trennen, Sie in den Bus nach Novalja und ich ins Taxi nach Stara Novalja...
Ach ja und das erste was Sie mir sage ist das ich von der grösse her orange bin
Naja ich schlaumeier hab auf jedenfall keine Kontaktdaten und nix und hoffe nun viellicht liest sie oder jemand der sie kennt oder dabei war hier diese Nachricht und meldet sich darauf bei mir... Naja mal schaun... Probiere geht über studieren, richtig?