Bis zu Punkt 3 klappt es auch bei mir, danach gibt es dann diese Maske:
Das geht dann immer so weiter und es gibt keine Möglichkeit einen eigenen Text zu schreiben. ich werde mal ans content-team schreiben.
Bis zu Punkt 3 klappt es auch bei mir, danach gibt es dann diese Maske:
Das geht dann immer so weiter und es gibt keine Möglichkeit einen eigenen Text zu schreiben. ich werde mal ans content-team schreiben.
Ja, auf die Seite komme ich, wenn ich auf der vorherigen Seite auf den dicken Button "Hotel bewerten" geklickt habe.
Aber darauf darf man nicht klicken, wenn man die alte Version möchte. Unter dem dicken Button steht doch noch der Text mit dem Link zur klassischen Bewertung. Dieser:
.Bevorzugst du die bisherige Art der Bewertung? Die klassische Bewertung ist immer noch verfügbar (Fettdruck von mir)
.
Das kann bei dir oder Wukovits doch nicht anders sein als bei mir ? Hab schon geacht, dass es vielleicht auf dem Smrtphone anders überkommt ? Ich bin am Laptop.
Bei mir gibt es keinen Text mit Hinweis zur klassischen Bewertung Siehe Foto
ich sitze am macbook und benutze Firefox.
Nein, der Text mit dem Hinweis ist nicht auf der Seite vom Foto. Der Text ist eine Seite zuvor unter dem dicken blauen Button.
Firefox auch bei mir.
Tut mir leid, aber diesen Hinweis gibt es bei mir nicht.
Bild anklicken und vergrößern. Den kleinen Text ganz unten unter dem dicken Button meine ich . Der Link in dem Text ganz unten führt zu den KLassischen.
Leider gibt es bei mir den Text unter dem Button nicht. Siehe mein Foto
Hast du die gesamte Seite nicht ? Mit dem Text "Entdecke die neue Art der Bewertung ?
Ich verstehe das nicht. Aber da weiß ich auch nicht weiter.
----------------------------------
Guck mal, ob du über diesen LInk auf die Seite kommst:
https://www.holidaycheck.de/wcf/hotelreview/variant?hotelId=c5945f04-acb4-3cb3-b9a8-07bc32e343ac und runterscrollen um zu sehen, ob unter diesem großen Button noch was steht.
Den Text habe ich definitiv nicht, und bei deinem link steht auch nichts drunter.
Vielleicht "bastelt" die HC-IT an neuen Bewertungsformularen
D verstehe ich null. Du hast diesen kleinen Satz nicht. Aber du hast den Satz "Entdecke die neue -Art der Bewertung" ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!