• AN50668
    Dabei seit: 08.07.2020
    Beiträge: 13
    geschrieben am 08.07.2020 um 09:06

    Hallo zusammen,

    ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand bei TUI das Reiseguthaben in Anspruch genommen hat und dieses auch schon für eine weitere Buchung eingelöst hat.

    Ich habe es so gemacht, bin mir allerdings nicht sicher, ob das alles geklappt hat. Bei der Buchung konnte man die Reiseguthabendaten einlösen. Das alles war mit einem grünen Häckchen bestätigt.

    Laut TUI-Rechnung wird das Reiseguthaben direkt mit der ausstehenden Zahlung verrechnet, sowohl bei der Anzahlung als auch bei Restzahlung und je nah gewählter Zahlungsmethode, muss nur noch der Differenzbetrag gezahlt werden (Falls einer übrig bleibt).

    Wenn ich mir jetzt mein Reiseguthaben so anschaue, hat sich da leider nichts getan. Die Anzahlung war bereits fällig, die Restzahlung ebenfalls. Ich habe jetzt nur noch Rest Differenzbetrag überwiesen.

    Per Mail erreicht man bei TUI natürlich keinen. Hier wird auf die Service-Hotline verwiesen, die zwischen 10 und 18 Uhr erreichbar ist. Nach mehreren Tagen hintereinander mit jeweils mehr als 2 Stunden in der Warteschleife habe ich es allerdings aufgegeben.

    Daher meine Frage an euch: Hat jemand das Reiseguthaben bereits erfolgreich eingelöst?

    Liebe Grüße

    Anne

  • Ahotep
    Dabei seit: 27.09.2004
    Beiträge: 31.657
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben am 08.07.2020 um 09:28

    Wir haben einen großen zuständigen TUI Thread :smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!