• Koschee
    geschrieben 1356801629000

Hallo,

ich fange momentan an, unseren Urlaub für Dezember 2013 zu planen. Also im wahrsten Sinne des Wortes bin ich aber noch planlos. Wir wollen ggf. 4-5 Tage nach Las Vegas fliegen, und dann auf dem Rückflug evtl. Badeurlaub in der Karibik einplanen. Ich habe allerdings noch gar nicht recherchiert. Aber evtl. kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ab welchem Flughafen in den USA man am besten in die Karibik kommt. Ich hatte erst an die Bahamas gedacht. Allerdings ist es da im Dezember nicht zwingend heiß. Deswegen soll es dann evtl. Barbados werden. Das ist aber noch nicht sicher. Die Frage wäre aber wie gesagt, welchen Flughafen man am besten von Las Vegas aus anfliegen soll um in die Karibik zu kommen. New York, Miami oder noch andere?

Danke

LG Koschee

Koschee
  • Koschee
    geschrieben 1357121657000

Also ich habe jetzt nochmal ein wenig weiter gestöbert. Das Problem wird nicht das Hinkommen von den USA in die Karibik sein, sondern das Zurück von den Karibik-Inseln nach Deutschland. Oftmals nur umständlich über Stop an der Ostküste, oder aber für viel, viel Geld. Ich muss mir das nochmal überlegen, ob diese Kombination überhaupt sinnvoll ist.

LG Koschee

Koschee
  • panguitch
    geschrieben 1357124332000

Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt ab San Diego aus Richtung Mexiko oder ab Miami in die Karibik? Carnvial bietet da einiges an.

Schöne Reise!
  • mcgee
    geschrieben 1357126180000

Hallo,

wir sind bereits zweimal (! ;) ) von D über Newark in die Karibik nach Puerto Rico. Auf dem Hinflug mit Übernachtungen in Jersey City, Rückflug mit kurzem Aufenthalt in Newark und über Nacht nach D. Continental bzw. jetzt United bietet gute Verbindungen. Man braucht in Newark auch nicht neu einchecken, da Puerto Rico mittlerweile zu den USA gehört.

United fliegt auch NonStop Newark - Las Vegas ;)

• dave2001
    geschrieben 1357149470000

Hallo,

oder Du schaust mal bei Virgin Atlantic für den Rückflug nach. Geht zwar über London ist aber relativ günstig zu haben. Nach Deutschland kommste ja von London aus dann ohne Probleme.

Gruß aus Sachsen

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!