• Madeleinchen
    geschrieben am 21.11.2006 um 12:34

Hallo zusammen!

Wir möchten einen ruhigen Urlaub verbringen und haben uns deshalb für Khao Lak entschieden. War zwar noch nie dort (auch noch nie in Thailand), aber ich denke die Entscheidung war nicht falsch.

Meine Frage: Kann man in KL auch einigermaßen gut shoppen (Klamotten) oder empfehlt ihr eher eine Shopping-Tour nach Phuket. Dort werden wir zwar auf alle Fälle mal hinfahren, aber auf keinen Fall nur zum einkaufen.

Ich kann mir ja schon in 2 Wochen ja selber ein Bild machen, aber ich bin sooo neugierig und aufgeregt!!!

Madeleine

• CD-111
    geschrieben am 21.11.2006 um 17:55

;) Hallo !

Wir waren ein jahr vorm Tsunami in Khao Lak und haben dort 10 Nächte im Khao Lak Resort verbracht. Zuvor waren wir zwei Nächte in Bangkok um dort auch ein wenig shoppen.

In Khao Lak gab es allerdings ein paar Märkte und Geschäfte zum Klamotten zu kaufen , allerdings keine so große Auswahl und so günstig wie im Vergleich zu Kho Samui wo wir vor ein paar Jahren im regelrechten shopping wahn waren.

Wie es nun dort ausschaut kann ich leider nicht sagen !

Denke mal ne Tour nach Phuket ist auf jedenfall für nen Einkauf gut.

Uns hat es in Khao Lak sehr sehr gut gefallen, fliegen aber in 40 Tagen nach BKK / Samui und Phuket zum Sonnenbaden. ;)

Wir lesen sehr viel über Khao Lak und hören auch heute trotz der Katasrophe nur positives.

Wünsch Dir mal schönen Urlaub und viel Spaß beim shoppen...

Grüße ChrisD

• deniz2
    geschrieben am 22.11.2006 um 23:44

Hallo,

sind heute von Phuket angekommen.

Khao Lak ist nicht mehr so wie frühe,paar Hotels stehen wieder.

Es gibt paar Bars, aber Abends ist nicht viel los.

Zum shopping ist Pathong oder Karon gut oder Bangkok.

Gruß l.

Wenn wir der Welt, mit Liebe begegnen, sind wir nicht nur selber glücklich. Die Welt wird eine andere sein.
  • Madeleinchen
    geschrieben am 23.11.2006 um 11:59

Wir fliegen leider nicht über Bangkok, sondern über Singapur. Aber wie gesagt, nach Phuket wollten wir sowieso mal.

Haben uns absichtlich einen ruhigen Urlaubsort ausgesucht, sind schließlich unsere Flitterwochen ;)

• wiesenwanze
    geschrieben am 24.11.2006 um 22:05

Hallo,

in KL gibt es ein paar kleine Läden mit Souvenieren, Klamotten, Taschen und Optiker, sowie Schneider.Um richtig Marke zukaufen müßt ihr wohl nach Phuket wie es ihr eh schon vor habt.Interessant ist auch der Markt in Bang Niang am Mittwoch und Samstag, Kleinigkeiten findet man immer.

Das mit den Bars und Hotels ist nicht ganz richtig, viele Bars und Restaurants in Bang La On ( Zentral Khao Lak ) haben geöffnet und sind bedacht um jeden Gast.Viele Hotelanlagen wurden wieder errichtet und befinden sich zum Teil jetzt auch noch im Bau, besonders der Abschnitt Bang Niang.

Gruß Kristin

schaut mal unter www.mykhaolak.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!