• Thai811
    geschrieben 1487574388347

Hallo Zusammen,

ich plane für dieses Jahr einen Urlaub in Thailand, jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat mit Inlandsflügen nach Bali... wie liegen die preislich? Und kann man die direkt Vorort buchen?

Vielen Dank schon mal

LG Christoph

• Tauchrüssel
    gesperrt
    geschrieben 1487575421031

Mal davon abgesehen, dass Bali zu Indonesien gehört und ca. 5 Flugstunden (~ 3.000 Km) entfernt ist,

kann man das machen.

Man kann auch von Bangkok nach Hawaii fliegen ....

• Tomminho_7
    geschrieben 1487586062543

Die Flugzeit beträgt ca. 4,25 Stunden und es gibt anscheinend zwei Fluglinien, die nonstop von Bangkok nach Bali fliegen.

Das sind Air Asia, welche in etwa mit Ryanair zu vergleichen ist und Thai Airways.

Air Asia fliegt vom alten Flughafen in Bangkok (DMK) nach Denpasar. Die Preise liegen hier aktuell inkl. Gepäck, Snack, Sitzplatzreservierung im April bei ca. 260€ retour.

Alternativ fliegt Thai Airways ab dem neuen Flughafen in Bangkok (BKK). Hier liegen die Preise bei ca. 375€ retour (auch inkl. Gepäck etc.).

Man kann sicherlich auch vor Ort z.B. in Reisebüros oder am Flughafen (oder über die Website wenn man bereits in Thailand ist) buchen, meiner Erfahrung nach werden die Flugpreise aber immer höher umso näher das Abflugdaten kommt. Daher würde ich persönlich bereits vorab buchen. Wenn allerdings kurz vor dem Flug noch Restplätze frei sind könnte es natürlich auch sein, dass diese dann günstig verkauft werden. Das wird aber wahrscheinlich niemand vorhersagen können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!