Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Sowohl das Cala Barca als auch das Blau haben im Wohnzimmer nur Schlafsofas und das kommt eben nicht in Frage.
Sowohl das Cala Barca als auch das Blau haben im Wohnzimmer nur Schlafsofas und das kommt eben nicht in Frage.
Hallo!
Stimmt, sorry... ,
aber leider gibt es wirklich auch sehr viele sehr gute Hotels, die diese "Schlafgelegenheit" anbieten...
Bei Interesse schaue dir mal das Hotel Hipotel Mercedes(3,5*) an, 96% Weiterempf.,App. mit 2 Schlafzimmern buchbar, auch mit Fr/HP, wg. Kinderanimation?, lies einfach die Fam.-Bew.
den passenden Hotel-Thread findest du HIER
Du brauchst nicht den kmpl. Beitrag kopieren, direkt danach auch ohne Name mgl. und/oder @..., auch einfach der "Name" reichen...
@xenaares
Du brauchst nicht den kmpl. Beitrag kopieren, direkt danach auch ohne Name mgl. und/oder @..., auch einfach der "Name" reichen... [/quote]
sorry, das Hotel geht gar nicht, da reicht der erste Blick auf die Bilder. Bei uns gehts aktuell zwischen Natura Playa, Blau, Ivory Playa, Can Picafort Palace, Gran Vista, PEtit Hotel Baul und Villa Chiquita, aber alles ist wegen Schlafsofa keine ideale Lösung. Das Hotel Sant Jordi käme in Frage, aber das hört sich auch eher nach dringend renovierungsbedürftig an, hätte aber nicht das Bett-Problem...
Hallo!
Hast leider wieder "den Beitrag kmpl. übernommen"
Naja, ging ja hier auch um die Möglichkeit gleich 2 Schlafzimmer zu haben...
Vielleicht entscheidet ihr euch ja doch noch für die "Schlafsofavariante", wenn doch alles andere stimmt...
warum soll ich im Urlaub eine schlechtere Schlafgelegenheit haben als normal?...:-)
Hallo,
wir waren im vergangenen Jahr im Albufera Park in Alcudia und hatten neben einem separaten Schlafzimmer 2 "Schlaufcouches" im Wohnbereich. Diese waren aber mit den gleichen guten Matratzen ausgestattet wie die Betten im Schlafzimmer und durchaus bequem, auch was die Größe anging mehr als ausreichend.
Mein Mann und ich haben dort 2 Nächte abwechselnd geschlafen, weil unser Sohn (damals 6) zunächst nicht alleine schlafen wollte.
Die Schlafcouch war also durchaus als vollwertiges Bett zu sehen.
Hallo!
Dieses Hotel z.B. ist leider auch bereits im anderen, von @Moersbacher eröffneten Thread, in den Links genannt....,
Wenn die "Schlafsituation" eben das wichtigste ist, können wir wohl erstmal auch nicht weiterhelfen...
ist nicht das wichtigste, aber halt auch wichtig. Wir haben eben das Natura Playa gebucht, weil das vom Gesamtpaket trotz des Makels noch das beste war/ist...:-)
Da habt ihr wirklich eine gute Entscheidung getroffen, dann wünsche ich euch viel Spass in diesem schönen Hotel.
Bitte sei so nett und zitiere nicht jeden Beitrag, auf den Du antwortest. Ein "@Namen" reicht völlig aus.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!