• HDR44
    gesperrt
    geschrieben am 10.02.2010 um 14:16

Ich kann auch nur schreiben. So ,ein gutes Hotel habe ich lange nicht gehabt. Hier stimmt einfach alles. Auch das Essen ist sehr gut. Vielleicht würde ich eine wiederholung der Gerichte erst nach 14 Tagen machen. Und nicht wie hier nach 8 Tagen .Daran könnte man noch was arbeiten.

Das wäre aber auch alles. Das Angebot ist schon sehr gut.

An den Kellern stört ,das einige was zu persönlich werden. Das passt in ein solches Haus nicht.

Ein abstand, Gast zu Kellner muss schon eingehalten werden. Aber das sind kleinigkeiten. Mich stört es eher nicht. Aber höre es immer wieder, wenn sich Gäste Unterhalten.

Das Hotel ist schon auf den richtigen Weg. Und wird schnell seine Stammkunden haben.

;)  

• Barpi
    geschrieben am 10.02.2010 um 14:54

@usei sagte:

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er keinen Sonderstatus für sich einforderte. 

:frowning:

• usei
    geschrieben am 10.02.2010 um 15:19

Sorry Barbara,

der Eigentümer hat  k e i n e n  Sonderstatus gefordert!

Da war mal wieder das Tippteufelchen am Werk!

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Barpi
    geschrieben am 10.02.2010 um 15:32

Hab ich mit schon gedacht :kuesse:

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben am 13.02.2010 um 00:34

Heute sind viele neue Gäste gekommen.Auch recht junge Paare sind eingige darunter.

Es ist zur Zeit recht gut gebucht.Voll wird anfang März.

In den vielen gesprächen hörte das, fast alle Langzeit Urlauber schon wieder an das Buchen für den Winter 2011 im Sensimar denken.

Meine Bekannte und auch ich sind auch dabei.

Es ist ein Haus wo fast alles stimmt.

An einigen Kellern sollte man noch arbeiten.Vorlegen und Fachlich bedienen kennen leider kaum welche .

Man achtet zuweing auf gerade diese Kleinigkeiten . Die ein Haus voll kommen machen.

Aber das wird sich einspielen.Sie merden ja immer mal wieder geschult.

Und viele sind noch recht jung.Sollten den älteren besser dabei zu stehen,wie richtig bedient wird. Es sind genug da ,die gutes Fachwissen haben. Tip Augen besser aufmachen und von Ihnen Erfahrungen lernen.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben am 16.02.2010 um 16:46

Fußballer ,sind auch nicht mehr viele da. Eine Mannschaft nur noch. Aber nur noch einpaar Tage.

Es sind sehr viele neue Gäste angekommen. Leider, einige dabei die sich zu den Galas unpassend anziehen.

Ich hoffe es bleibt bei wenigen, dieser Gäste. Es passt hier, einfach nicht. :frowning:

Es ist einfach ein tolles Hotel. Wo ,man sich von der ersten Minuten wohl fühlen kann.

Wetter passt jetzt auch. Endlich kein Regen mehr. Obwohl ich auch bei Regen keine langeweile hier bekommen habe.

Leider ist meine Zeit hier bald zu ende. Der Urlaub, gott sei Dank noch lange nicht.

Es geht nur in ein anderes Hotel.

Bin sonst immer gerne in 2 Hotels im Winter. Diesmal wäre ich gerne hier geblieben. Es war eine wunderschöne Zeit hier im Sensimar.

Ich komme wieder ;)

• demi
    geschrieben am 16.02.2010 um 21:13

@HDR44 sagte:

Leider ist meine Zeit hier bald zu ende. Der Urlaub, gott sei Dank noch lange nicht.

Es geht nur in ein anderes Hotel.

na… da freuen wir uns doch ganz arg auf die neuen Badewannenberichte...

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben am 02.03.2010 um 20:27

Vielleicht wichtig für alle Rollstuhlfahrer.

Im Sensimar wurde ein Lifter im Hallenbad eingebaut.Endlich können Behinderte zum Schwimmen.Es war für viele nicht möglich.Weil nur eine Leiter ins Wasser führte. Komme zwar damit noch gut klar.Aber für Rollifaher nicht möglich ohne Lifter ins Wasser zukommen.

Eins muss ich los werden.In diesem Hotel werden Gästewünsche wirklich sehr schnell umgesetzt.Ein dickes Lob an die TUI Deutschland.

;)  Ein weiterer Grund das Hotel wieder zu buchen.Hier ist der Gast noch König.

Endlich ein Hotel wo man sich rundum wohl fühlen kann.

• evi27
    geschrieben am 03.03.2010 um 23:31

Danke HDR !

Das ist ja wirklich eine echt tolle Neuigkeit. Werde ich gleich meiner Freundin, die im Rolli sitzt, erzählen. Sie möchte nämlich so gerne in die Türkei.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub wünscht Dir

Evi

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben am 13.05.2010 um 22:04

WAs gibt es neues zu berichten? War einer die letzte Zeit im Hotel?

Gibt es größere Änderungen im Ablauf. Gala Abende oder bei Personal.

Freue mich schon jetzt auf das Sensimar.Wenn es auch noch einpaar Monate sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!