Hallo Frank, ich persönlich war mit diesem Hotel überhaupt nicht zufrieden. Leider hatte ich meine Beschwerde damals 2 Tage vor Abflug offen hier gepostet. SERVICE gleich null, am Strand keine Möglichkeit auf eine Liege, das Essen nur lauwarm, die Zimmer sind leider auch nicht so toll, Kaffee und Tee im Zimmer nur in einfache dünne Becher. U.s.w
All meine Fragen (Hotel antwortet nicht) hat mir Jerome mit seiner Bewertung (21. & 22.4.) bestens beantwortet-zum Glück wir den Sultan nicht gebucht!
Hallo wollte fragen ob die Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos sind
Ja, sind inklusive.
Gibt es renovierte Familienzimmer ?
Gibt es einen shuttle zum Strand?
Ist eien Strandbar vorhanden?
Es gibt keinen Shuttle zum Strand. Aber 5 Minute zu Fuß sollen machbar sein. Es ist eine Strandbar vorhanden.
sind Getränke im HP dabei?
HP kenne ich nicht vom Hotel.
wie lange dauert der Transfer bis zum Hotel? mit dem Minibus mit Stopps
Ca. 1 bis 1,5 Std
Warum grade so teuer?
Moin, was meinen Sie?
Halten sich in dem Hotel viele Gäste aus Russland, Ukraine, Großbritannien und nur wenig deutschsprachige Gäste auf?
Wenig Russen und deutsche, es waren viele aus Slowakei, Polen, Ungarn - also Osteuropäische Gäste überwiegend
Sind Balkone an den Doppelzimmern?
Gibt es WLAN gratis?
In unserem Zimmer war nur ein Balkon / Doppelzimmer weiss ich leider nicht, jede Zimmer hat aber einen Balkon , Wlan ist Gratis hängt ab und zu.
Hallo und guten Morgen,
ich habe Zöliakie und hätte gerne gewusst, ob es möglich ist eine glutenfrei Ernährung zu bekommen.
Vielen Dank Yvonne
Glaub ich nicht …. Da kannst du nicht viel erwarten und vertrauen würde ich gar nicht