Wir durften am 13. August wieder nach Hause. Zum Zeitpunkt unsere Abreise war alles genauso wie hier dargestellt. Das Essen ist keinen Stern wert. Bei uns gabs die ersten 5 Tage nur Spareribs und Lamm. Der eine Pool ist zu wenig für 2 oder 3 oder noch mehr Hotels. Alles in allem eine Frechheit
Hallo,
Was sagt die Reiseleitung von Alltours vor Ort zu den Zuständen, gibt es Videos?
Liebe Grüße
Wenn ich die ganzen Fotos betrachte kann man auch das Haar in der Suppe suchen.Und Strandliegen 5 Sterne??.Das Hotel hat doch nur Sterne.
Korrektur, das 5. Hotel heisst Summer Beach (nicht Sunny Beach(
Huhu, an die die aktuell im Hotel sind gibt es einen Föhn in den Hotelzimmern und kann man sich Handtücher für den Strand im Hotel ausleihen? LG
Ja - Föhn vorhanden und Strandtücher werden gegen Kaution von 20€/Tuch ausgegeben. Wechsel nach Wunsch
So steht es zumindest in unserer App mein Alltours
Für euch zur Info: Hotelbeschreibung wurde hinsichtlich der Mahlzeiten überarbeitet, nun steht dort "Alle Mahlzeiten im Neorio im separaten Gebäude"
Bis dahin soll alles fertig sein oder wir müssen/sollen vor Ort die Mängel anzeigen.
elli206@gmx.de
Selbst bei Fertigstellung fehlt trotz allem dann der ausgeschriebene Pool mit poolbar und das Hotelrestaurant
#Dietmar& Ramona: Die Antwort erhalten wir auch von unserem Reisebüro. Wir reisen am 27.08. an.
Habe keine Nachricht erhalten.Meine Mail ist ramona-riedel@web.de
Wir können nur hoffen,das bis dahin die Baustelle beendet ist oder handfeste Bewertungen für Alltours vorhanden sind.