Hallo Sabrina,An der Rezeption können Sie die Regelung ändern und wir teilen Ihnen den Preis pro Person und Tag mit.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Kann man im Hotel von HP auf All In upgraden?
Ich hätte gerne die Email Adresse vom Hotel, damit ich vorher klären kann ob ich eine Hängematte auf dem Balkon bekomme. Einzelzimmer mit Meerblick
Hallo Elke,In diesem Fall haben Sie hier unseren direkten Kontakt und müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie Ihre Hängematte anfordern. Bitte geben Sie dies unbedingt in Ihrer Reservierung an, damit wir es durchführen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. direccion.hv@r2hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Danke das meine Frage zu dem Einzelzimmer mit Meerblick und Sonnenliege auf Balkon beantwortet wurde. Auf dem Bild ist ein Foto mit Liege zu sehen.
Hallo Elke,Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Wir werden es berücksichtigen. Alles, was Sie brauchen oder Fragen haben, können Sie uns per E-Mail senden direccion.hv@r2hotels.com Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, ist bei dem Einzelzimmer mit direkten Meerblick auch eine Sonnenliege auf dem Balkon? Gibt's vielleicht original Fotos von diesem Zimmer?
Hallo Elke,Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es nur in den Doppelzimmern mit Meerblick Hängematten gibt. Schreiben Sie es auf jeden Fall als Anfrage auf und wir werden alles tun, was möglich ist. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Kann im Aussenbereich gefrühstückt, bzw. zu Abend gegessen werden?
Hallo Peter,man kann im Restaurant nur Frühstück und Abendessen einnehmen. Es stimmt, dass wir eine sehr gemütliche Terrasse haben, die Sie problemlos genießen können, solange das Wetter es zulässt. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, besteht die Möglichkeit gegen Kaution Handtücher für den Strand auszuleihen? Ohne Kosten, nur Kaution? Liebe Grüße
Hallo Sylvelin,Ja,gegen eine Kaution von 20 € pro Handtuch können Sie tatsächlich Poolhandtücher erhalten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Guten Tag,haben die Zimmer mit Meerblick einen Kühlschrank und was kostet Wäsche Service
kein Kühlschrank KATASTROFE!!! Keine Klinaanlage!!!!
Wir kommen am 18.07 ins hotel sind aber schon bestimmt schon um acht da ,bekommt man da schon Frühstück.
Hallo Inge, Danke für Ihren Vertrauen. In diesem Fall haben Sie bei einer Anreise vor 10:30 Uhr jederzeit die Möglichkeit zum Frühstück ,erste Anreisetag ist nicht in der Buchung enthalten und kostet daher 16 € pro Person.Für weitere Fragen schicken Sie bitte ein E-mail direkt an recepcion.hv@r2hotels.com.Danke im voraus Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es in allen Zimmern eine Klimaanlage?
Hallo Palina,Wir haben tatsächlich in allen Zimmern eine Klimaanlage. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hat Ihr Hotel einen Aufzug ? damit auch gehbehinderte bei Ihnen Urlaub machen können ?
Hallo Gast,Unser Haus verfügt über Aufzüge, um die Zimmer zu erreichen. Der Zugang zum Restaurant verfügt für notwendige Situationen über einen internen Aufzug. Am Eingang, rechts neben der Treppe, haben wir eine Rampe, die unsere Gäste übrigens sehr zu schätzen wissen, weil sie leicht zugänglich ist. In jedem Fall werden wir Ihnen jederzeit jede Hilfe bieten, die wir leisten können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung