Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Tommy am 27. Februar 2025

Sehr gute Animation, sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen, tolle Shows, gute Zimmer, einziger Mängel es wird viel mit den Kindern gemacht. Für Fa

Chokri vom Hotelam 4. März 2025

Sehr geehrter Tommy, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Animation, das freundliche Personal, das leckere Essen, die tollen Shows und den Komfort der Zimmer genossen haben. Wir schätzen Ihren Kommentar über die Aktivitäten für Kinder. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und werden dies bei der zukünftigen Planung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren tollen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet

Hilfreich 0
Melden
Robert am 9. Januar 2025

Wie lange dauert der transfer vom Flughafen zum Hotel?

Chokri vom Hotelam 10. Januar 2025

Vom Flughafen Tunis-Carthage: Der Transfer dauert in der Regel zwischen 1 Stunde 30 Minuten und 2 Stunden, je nach Verkehr. Die Entfernung beträgt etwa 140 km. Vom internationalen Flughafen Enfidha-Hammamet: Der Transfer dauert in der Regel zwischen 30 und 45 Minuten, da die Entfernung ca. 40 km beträgt.

Hilfreich 0
Melden
Karin am 2. November 2024

hallo,
ist der Thalassobereich ( Hammam) kostenlos ?

Sarah & Nico am 17. Februar 2025

Wir haben den Bereich 2023 besucht und fanden die Preise absolut erschwinglich - es lohnt sich

Hilfreich 0
Melden
Manuela am 14. Oktober 2024

Wie weit ist das Hotel von Jasmine weg, danke für die Rückmeldung

Chokri vom Hotelam 16. Oktober 2024

Das Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet ist etwa 9-10 Kilometer (ca. 15 Minuten mit dem Auto) von Yasmine Hammamet entfernt, je nach Verkehrslage.

Hilfreich 0
Melden
Cornelia am 19. September 2024
nicole am 19. September 2024

Hallo, kann man im Hotel Ausflüge buchen u. wenn ja, welche? Und wie ist die Infrastruktur in der Umgebung des Hotels? Danke

Chokri vom Hotelam 20. September 2024

Hallo, die Buchung von Ausflügen ist möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Reservierungsleiter unter der folgenden E-Mail-Adresse: amel.ounali@steigenberger.com Die Infrastruktur in der Umgebung unseres Hotels ist sehr gut.

Hilfreich 0
Melden
Adem am 6. September 2024

Sind nicht alle Gerichte helal? Ich kann doch nicht immer nachfragen?
Was ist mit Schweinefleisch? Wird es verwendet?

Chokri vom Hotelam 9. September 2024

Schweinefleisch wird nicht verwendet.

Hilfreich 0
Melden
Adem am 6. September 2024

Werdem Helal Gerichte serviert?
Wird Schweinefleisch verwendet?

Chokri vom Hotelam 9. September 2024

Schweinefleisch wird nicht verwendet.

Hilfreich 0
Melden
Sabine am 27. August 2024

Gibt es einen beheizten aussenpool? Ist Sekt im all inklusive Angebot?

Chokri vom Hotelam 5. September 2024

Unser Hotel verfügt nicht über einen beheizten Außenpool, und Champagner ist nicht im All-Inclusive-Paket enthalten.

Hilfreich 0
Melden
Monique am 26. August 2024

Hallo, wie schaut´s denn mit dem Wlan im Hotel aus? Ist es gut oder sollte man sich besser eine Sim-Karte besorgen?

Chokri vom Hotelam 26. August 2024

Hallo! Unser Hotel bietet gutes Wi-Fi im gesamten Gebäude, so dass Sie problemlos in Verbindung bleiben können. Für zusätzlichen Komfort und um sicherzustellen, dass Sie immer einen zuverlässigen Zugang haben, empfehlen wir Ihnen jedoch eine SIM-Karte als Backup. Auf diese Weise haben Sie auch dann Zugang zum Internet, wenn Sie sich außerhalb des Hotels aufhalten. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet

Hilfreich 0
Melden