Sehr geehrte Sylvia, Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team 2025
Merhaba Herr Aydin
Lieben Dank für ihre Antwort
Guten Tage
Sind alles Betten im Hotel mit zwei Matratze
Es schaut manchmal so klein aus
Liebe Sylvia, Guten Tag Sylvia, die Doppelbetten im Hotel haben eine große druchgehende Matratze. Sie sind also nicht aus zwei einzelnen Matratzen zusammengesetzt, auch wenn es auf den Fotos manchmal kleiner wirken kann. Mit Vielen Grüßen Gästebetreuung Team 2025
Hallo Herr Aydin,
Ich habe Ihnen und der Gästebetreuung schon mehrere Emails geschrieben bezüglich eines Zimmerwunsches und keine Antwort erhalten.
Hallo Irmgard. Das ist völlig normal das du keine Antwort bekommst. Da geht es dir wie vielen anderen auch. Die Emails werden gelesen und dann gelöscht. Antwort bekommst nur im seltensten Fall...
Hallo, hat das Hotel ganzjährig geöffnet?
Hallo Lothar, Vielen Dank für Ihre Anfrage! Ja, unser Hotel ist das ganze Jahr über geöffnet – wir haben 12 Monate im Jahr für Sie geöffnet. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Beste Grüße Gästebetreuung Team 2025
Guten Tag,
wir haben bei unserer Buchung "Ultra All Inklusive".
Was ist hier der Unterschied zu "All Inklusive"?
Danke im Voraus.
Gruß
Thomas
Lieber Thomas, Vielen Dank für ihre Anfrage, Ultra All Inclusive -Was bedeutet das bei uns im Hotel? Bei uns genießen Sie das Ultra All Inclusive Konzept in seiner besten Form. Das bedeutet: Alle Leistungen im Hotel stehen Ihnen rund um die Uhr (24/7) kostenlos zur Verfügung. Dazu gehören Speisen, Getränke, Snacks, ausgewählte Services und vieles mehr – ganz ohne zusätzliche Kosten. Mit vielen Grüßen Gästebetreuung Team 2025
Gibt es einen Fön auf dem Zimmer?
Ja, und einer der auch richtig gut ist und nicht so ein üblicher, der an der Wand fast gemacht ist.
Hat das Restaurant auch eine Außenterasse?
Liebe Lilly Unser Hauptrestaurant verfügt über eine Außenterrasse in unserem Hotel. Mit vielen Grüßen Gästebetreuung Team 2025
Hallo Aydin Erdem,
warum bekommt man vom Hotel keine Antwort, wenn man die Rezeption, Gästebetreuung oder auch Sie anschreibt?
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anfrage sehr ernst nehmen und uns schnellstmöglich darum kümmern werden. Sollte es zu Verzögerungen gekommen sein, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung – dies war keinesfalls unsere Absicht. Gerne können Sie mir Ihre Anfrage hier noch einmal zukommen lassen, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass sie zeitnah bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team 2025
Gibt es einen Flur Plan vom 4 OG. wo man das Zimmer 4461 darauf sieht.
Hallo Sehr Bernhard, Zur Sicherheit unserer Gäste können wir solche Informationen nicht online bereitstellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an unserem Hotel.
Wer ist den dieser Aydin Bey bei den ganzen Fake Bewertungen? Oder kann der Manager Aydin Erdem seinen Namen nicht mehr richtig schreiben?
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Aufmerksamkeit! Herrn Aydin Bey handelt es sich tatsächlich um unseren Manager. Er kümmert sich persönlich um viele unserer Gäste, nimmt sich Zeit für Gespräche und legt großen Wert auf direkten Kontakt. Deshalb wird sein Name auch in zahlreichen Bewertungen erwähnt – unsere Gäste schätzen seine Hilfsbereitschaft und Präsenz sehr. Was die Bewertungen betrifft: Ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig. Bei konkreten Unstimmigkeiten freuen wir uns über eine direkte Nachricht. Mit vielen Grüßen Gästebetreuung Team 2025