Sehr geehrter Anja, Während der Wintersaison bleiben die Strand-Snackbars geschlossen. Bei gutem Wetter öffnen wir gelegentlich eine Bar mit Getränken. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT
Gibt es Anfang Dezember , wenn es das Wetter zulässt Essen am Strand ? Getränke ? Oder ist in der Wintersaison alles geschlossen ?
Gibt es im Hotel eine Möglichkeit Boccia zu spielen?
Sehr geehrter Melanie, Unser Animationsteam organisiert jeden Tag um 15:00 Uhr ein Boccia-Spiel. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT
Haben die Zimmer Balkone ?
Sehr geehrter Gas Melis, vielen Dank für Ihre Anfrage. Jedes Standardzimmer ist mit einem normalen Balkon ausgestattet, mit Ausnahme der Economy-Zimmer. Diese verfügen über ein Panoramafenster, jedoch weder über einen Standardbalkon noch über eine Terrasse. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT
Hallo
Was heißt DZZ1 ( Double Standard Room Best Price ) gibt es ein Balkon??
Hallo Werner, hatte mal eines gebucht. Das hatte einen Balkon. Die Aussicht war nicht besonders. Ging auf eine Wand. Außerdem war das Zimmer nah bei den Aufzügen. Du hörst tatsächlich das Gebimmel bei der Etagenankunft. Für einen Kurzurlaub fand ich es in Ordnung.
Hallo, wann war die letzte Renovierung der Familienzimmer? Wann fährt der letzte Shuttle vom Strand zurück zum Hotel?
Sehr geehrter Gast Elena, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zimmer jährlich renoviert werden, jedoch in dieser Zimmerkategorie keine vollständige Renovierung stattgefunden hat.Der Shuttle-Service zum Strand ist täglich von 08:00 bis 17:00 Uhr verfügbar. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT
Gibt es Lachs zum Frühstück und ist Sekt im all inklusive Angebot?
Sehr geehrter Gas Sabine, vielen Dank für Ihre Anfrage. In der Sommersaison bieten wir im Hauptrestaurant zum Frühstück geräucherten Lachs an. Zudem ist Sekt im All-Inclusive-Angebot enthalten und steht Ihnen während der entsprechenden Servicezeiten zur Verfügung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT
Wir möchten gerne im Dezember anreisen! Ist der Meerwasserpool dann beheizt? Bei Abreise werden wir um 6 Uhr morgens abgeholt, bekommt man Frühstück?
Sehr geehrter Gast Sabine, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Hotel. Der Meerwasserpool wird im Dezember beheizt, sodass Sie auch in der kühleren Jahreszeit angenehmen Badespaß genießen können. Für Gäste mit früher Abreise bieten wir ein Early Breakfast im Hauptrestaurant ab 06:00 Uhr an. Alternativ können Sie auf Wunsch ein Lunchpaket vorab bestellen. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, damit wir dies für Sie vorbereiten können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT
Was ist der Unterschied zwischen Super Sparzimmer und Standard Zimmer? Bitte um eine detaillierte Beschreibung.
Sehr geehrter Cem, in unserer Anlage gibt es keine Zimmerkategorie mit der Bezeichnung „Super Sparzimmer“. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, unsere offizielle Website von Titanic Deluxe Golf Belek zu besuchen. Dort finden Sie alle unsere Zimmerkategorien mit ihren jeweiligen Merkmalen. Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Wie ist die Ausstattung der Minibar im Sommer? Werden auch Snacks wie Schokolade, Chips und Nüsse täglich aufgefüllt? Welche Gtränke sind vorhanden?
Sehr geehrter Vanossi, In unserer Minibar-Auswahl für die Sommersaison befinden sich Bier, Softdrinks, Wasser, Fruchtsäfte und Schokolade. Auf der Minibar-Oberfläche sind außerdem Chips sowie Kaffee- und Teebeutel verfügbar. Wir möchten Sie höflich darüber informieren, dass Änderungen an der Minibar-Ausstattung gemäß der Entscheidung der Geschäftsleitung unseres Hauses vorgenommen werden können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. CRM MANAGEMENT
Haben alle Standard Doppelzimmer einen Balkon?
Sehr geehrte Theresa, alle Classic Zimmer verfügen über einen Balkon. Wir möchten Sie jedoch bitten, sicherzustellen, dass der von Ihnen gebuchte Zimmertyp mindestens der Kategorie "Classic" entspricht (nicht Economy). Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT