Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Katja am 28. April 2025

Hallo!
Wie ist das mit Eiswürfel & rohes Gemüse / Blattsalate &Co, werden diese aus Trinkwasser gemacht (Eiswürfel) oder mit Leitungswasser?

Bilge vom Hotelam 3. Mai 2025

Hallo Katja, In unserem Hotel wird das Leitungswasser in unseren Küchensystemen mit speziellem Ozon behandelt und jedes Gemüse und Obst wird sterilisiert. Unser Hotel wird nach Qualitätsmanagementsystemen geführt. Leitungswasser wird durch spezielle Filter geleitet und es entsteht gereinigtes Eis. liebe Grüsse

Hilfreich 0
Melden
Silke am 23. April 2025

Guten Tag,
wurden inzwischen die Zimmer renoviert? Wenn ja welche? Wohin kann ich mich wegen einer Wunschlage wenden?
Vielen Dank und liebe Grüße

Bilge vom Hotelam 27. April 2025

Guten Tag, im winter wurden reparatur arbeiten gemacht jedoch die Zimmer wurden nicht renoviert, wegen der wunschzimmer können sie zur info.jacaranda@tui-magiclife.com gerne eine mail schicken, mit freundlichen Grüssen

Hilfreich 0
Melden
Marius am 23. April 2025

Hallo, gibt es die Möglichkeit im Jacaranda Shisha zu rauchen? Und wenn ja, ist es grundsätzlich den ganzen Tag möglich oder nur zu den Abendstunden?

Bilge vom Hotelam 23. April 2025

Hallo Marius , im moment wird keine schischa angeboten im Hotel , liebe Grüsse

Hilfreich 0
Melden
Ceylan am 14. April 2025

Hallo, gibt es einen Shuttle-Service innerhalb der Anlage der Richtung Strand fährt?

Bilge vom Hotelam 23. April 2025

Hallo Ceylan , wir haben durchgehend vom Guest House bis zum strand einen shuttle service für die lieben Gaeste, liebe Grüsse,

Hilfreich 0
Melden
Susanne am 8. April 2025

Hallo Bilge, leider kein Feedback.... personalisierte Mail auch im Spam?

Bilge vom Hotelam 11. April 2025

Hallo Susanne, wie ich Ihnen schon in meiner Mail mitgeteilt hatte das ich so schnell wie möglich antworten werde , da wir in den Sommerkonzept einsteigen . mit freundlichen Grüssen ,

Hilfreich 0
Melden
Susanne am 8. April 2025

Ich habe mehrmals an die Info Mail geschrieben- ohne Antwort Muss dringend etwas vor Ort organisiert haben. Hat Jemand die Mail der Guest Relation?

Bilge vom Hotelam 8. April 2025

Hallo Susanne, bilge.gulcu@jacarandaside.com / Guest Service Manager ich werde die mail überprüfen, manchmal gelangen mails auch in die spam mit freundlichen Grüssen

Hilfreich 0
Melden
Susanne am 2. April 2025

Gibt es gar keinen beheizten Aussenpool?

Bilge vom Hotelam 6. April 2025

Hallo Susanne, Der Indoorpool ist halbwegs nach draussen im offenen bereich beheizt ( Relaxpoo l) liebe Grüsse

Hilfreich 0
Melden
Kerstin am 1. April 2025

Gibt es in diesem Hotel auch Glutenfreie Speisen?
Also eine gute Auswahl bei allen Mahlzeiten,. Ggf. Eine Glutenfreie Ecke?
Gerne ausführlich ;)

Bilge vom Hotelam 6. April 2025

Hallo Kerstin, wir haben im Hauptrestaurant Glutenfreie Produkte zu verfügung, gerne bereiten wir auch speziell für Sie gewünschte Gerichte zu den Mahlzeiten diese können Sie bei unserem Guest Service Team danach Fragen mit freundlichen Grüssen

Hilfreich 0
Melden
Verena am 17. März 2025

Hallo. Sind die Leihschläger für Tennis und Squash gut oder sollte man seine eigenen Schläger mitbringen?

Bilge vom Hotelam 6. April 2025

Hallo Verena , Squash haben wir leider nicht in der Anlage verfügbar jedoch die Tennisschlaeger sind je nach bedürfnis unterschiedlich gewünscht viele unserer Gaeste bringen Ihren eigenen Schlaeger mit liebe Grüsse

Hilfreich 0
Melden
Verena am 17. März 2025

Hallo. Kann man auch den Squashplatz vorab reservieren oder geht das nur beim Tennis?

Bilge vom Hotelam 6. April 2025

Hallo Verena, unsere Gaeste können nur vor Ort über die App die Tennisplaetze reservieren je nach der verfügbarkeit

Hilfreich 0
Melden