Das Hotel allgemein
Kommen Sie uns im ACHAT Hotel Offenbach Plaza besuchen, im denkmalgeschützten Haus nur 15 Gehminuten südlich der Innenstadt in einem ruhigen Wohngebiet gelegen! Offenbach ist eine prosperierende kleine Großstadt, direkt an einem Mainbogen und mit vielen Grünanlagen – es wird oft im Schatten des großen Nachbarn Frankfurt übersehen, hat aber nicht nur am Mainufer einiges für seine Gäste zu bieten. Unser Hotel bietet die beste Ausgangsposition für eine Erkundung der Stadt, des Main und des Kultur- und Finanzzentrums Frankfurt gleich nebenan. Für Besucher der Frankfurter Messe bieten wir eine perfekte, erholsame Unterkunft abseits des Trubels. Faire Preise, volle Ausstattung: In unseren 155 gemütlichen Zimmern ist auch für Sie Platz – ob für einen Städteurlaub, eine Übernachtung auf der Durchreise oder für Geschäftsreisende auch zum Arbeiten. Unsere Rezeption hat rund um die Uhr geöffnet. Wir empfangen Sie gern zu jeder Tageszeit. Mit unserem leckeren Frühstücksbuffet starten Sie gestärkt in den Tag. Unser Restaurant versorgt Sie auf Anfrage auch mit allerbestem Abendessen. Dank seiner zentralen Lage ist das ACHAT Hotel Offenbach Plaza optimal verkehrstechnisch angebunden; von der Frankfurter City oder vom Flughafen sind Sie schnell bei uns. Das Hotel hat eigene Parkplätze, die Sie nutzen können. Wir kümmern uns um Sie – denn Gastfreundschaft ist unser Ding, das finden auch unsere Gäste. (Auch die Vierbeinigen: Denn haustierfreundlich sind wir obendrein.) Dafür sagen wir Danke, liebe Gäste – wir verwöhnen Sie gern auch weiterhin.
Die Lage des Hotels
Das ACHAT Hotel Offenbach Plaza ist etwas außerhalb des Zentrums von Offenbach in unmittelbarer Nähe der B43 gelegen – mit dem Auto erreichen Sie uns von der A3 bzw. A661 in wenigen Minuten. Gerne bieten wir Ihnen einen kostenpflichtigen Parkplatz direkt am Hotel an, es gibt aber auch zahlreiche öffentliche Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung. Vom Bahnhof Offenbach sind Sie mit einer direkten Busverbindung in kaum 10 Minuten bei uns am Hotel – entspannter geht es kaum. Vom internationalen Flughafen Frankfurt brauchen Sie mit dem ÖPNV keine Stunde – wir suchen Ihnen gerne eine passende Verbindung heraus. Denn Reisende soll man zwar nicht aufhalten – beherbergen wollen wir sie aber gerne! Das gilt auch für Radfahrer: Der Hessischen Fernwanderradweg und der Rhein-Main-Rundweg führen ganz in der Nähe vorbei, bei uns finden Sie nach einer anstrengenden Etappe eine warme und erholsame Bleibe! Sie sind zu Besuch auf der Frankfurter Messe? In 45 Minuten kommen Sie entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Messehallen – mit dem Auto (an intensiven Messetagen nicht zu empfehlen) brauchen Sie nur eine halbe Stunde.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Ziehen Sie einfach in eines unserer wunderbaren 155 Zimmer. Genießen Sie Ihren Aufenthalt – ob als Business-Reisende für eine Nacht, Besucher der Frankfurter Messe, für ein Romantik-Wochenende zu zweit oder für den Städteurlaub mit der ganzen Familie. Haustiere sind in unserem Hotel natürlich auch willkommen! Alle unsere Zimmer sind mit Schreibtisch und Sessel oder Sitzgruppe so gemütlich wie praktisch eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche oder Badewanne, WC und Föhn. Ein Flachbildfernseher und kostenloses WLAN gehören auch immer dazu. Und in einer unserer Suiten können Sie sogar auf Ihrer eigenen kleinen Terrasse entspannen! Ganz wie Sie möchten: einfach einchecken, ablegen und wohlfühlen. Und vielleicht bieten unsere Hotelangebote genau das, was Sie suchen.
Gastronomie im Hotel
Zu einem gelungenen Aufenthalt gehört ein reichhaltiges Frühstück. Unser Buffet lockt mit allem, was wach macht, stärkt und schmeckt (auch bei Lebensmittelunverträglichkeiten). Neben unserem hoteleigenen Restaurant "Paul's No. 21" gibt es in der näheren Umgebung weitere gastronomische Angebote, die zu ausgiebigen kulinarischen Entdeckungstouren einladen.
Sport und Unterhaltung
Unser Hotel bietet Ihnen einen Fitnessraum sowie eine Sauna. Zum sportlichen Angebot im Umkreis laden etliche regionale und überregionale Radwanderwege und der nahegelegene Stadtwald ein.
Sonstige Einrichtungen und Services
Unser Haus bietet Ihnen 155 Zimmer. Natürlich gehört kostenloses Internet zur Ausstattungsnorm. Eine Bar, ein Restaurant, Tagungsräume sowie ein Gepäckraum sind im Haus verfügbar. Zur Ausstattung gehört selbstverständlich auch ein Fahrstuhl. Chemische Reinigung, Bügelservice, Weckdienst sowie Wäscheservice sorgen für zusätzlichen Komfort.