Das Hotel allgemein
Das Weingut befindet sich im Zentrum von Gols, in der Nähe des Neusiedler Sees. Ein wunderbar traditioneller burgendländischer Streckhof mit einem großem Garten im Innenhof. Urlaub am Winzerhof: 4 neu renovierte, sehr gut ausgestattete Gästezimmer mit liebevollen Details; 1 großzügig angelegtes Ferienhaus; Neusiedler See-Card und St.Martins Therme und Lodge Thermenpartner Weinverkostung und Kellerführung für Gäste, Weine Ab-Hof für zu Hause
Die Lage des Hotels
In der Mitte des Ortes liegt unser Gästehaus gebaut als typisch burgenländischer Streckhof mit viel Platz zum Genießen. Gemütliche Sitzplätze, eine Linde, ein Zwetschkenbaum, ein großer Garten mit Kräuterbeet, Rutsche, Schaukel und Sandkiste erwarten Sie im wunderschönen Innenhof.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Doppelzimmer: Alle vier Gästezimmer befinden sich im Obergeschoß des Hauses und sind auf den Garten ausgerichtet. Wir haben sie nach unserer wichtigsten Traubensorte - Zweigelt und den bedeutensten Lagen - Goldberg, Gabarinza und Edelgrund benannt. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, achten wir auf hohe Qualität in allen Bereichen. Alle Zimmer wurden neu gestaltet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Seit 2016 ist jedes Zimmer mit einer Klimanalage ausgestattet. Ferienwohnung: Die Ferienwohnung ist ein kleines, zweigeschoßiges Haus im Innenhof des Weingutes. Sehr großzügig angelegt und sehr gut ausgestattet eignet sie sich besonders für alljene, die sich im Urlaub zuhause fühlen möchten. Ausstattung: Erdgeschoß: 1 Vorraum, 1 große Wohnküche mit Geschirrspüler, Backrohr, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kabel TV, Ausziehsofa Obergeschoß: 1 Vorraum, 1 DZ mit Kabel TV, 1 DZ mit getrennten Betten, 1 Bad mit DU, 1 WC Unser Haus wurde vom Landesverband Urlaub am Bauernhof mit 4 Blumen ausgezeichnet.
Gastronomie im Hotel
Bei uns dürfen Sie täglich ein ausgewogenes Frühstück mit vielen gesunden, natürlichen Produkten direkt aus der Region Neusiedlersee genießen. Abhängig von der jeweiligen Jahreszeit finden Sie erntefrische Früchte und Gemüse am abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Wenn Sie besondere Wünsche haben, bemühen wir uns diese nach Möglichkeit zu erfüllen. - Brot und frisches Gebäck von einem der Bäcker in Gols oder selbstgebacken - Traubensaft aus eigener Produktion - Apfelsaft (Apfelhof Leeb in St.Andrä) - Kaffee, Kakao, Milch, Kräutertees, schwarzer Tee, grüner Tee,… - Hausgemachte Marmeladen - Verschiedene Honigsorten (Pannonische Imkerei Gols) - Saisonales Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten und der Region - Bio - Freiland Eier (Biobauernhof Lunzer/Gols) - Wurst und Schinken, verschiedene Käsesorten, Topfen, Frischkäse und Butter - Ziegenkäse (Sittinger – Gols) - Schafskäse (Hautzinger) - Selbstgemachte Aufstriche - selbstgebackene Kuchen und allerlei süße Frühstücksspezialitäten - Naturjoghurt und Fruchtjoghurt, Buttermilch - Verschiedene Müslisorten, Nüsse, Rosinen, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne - uvm. Restaurants für Mittag- und Abendessen finden Sie in der unmittelbaren Umgebung. Sie können diese zu Fuß innerhalb von Gols besuchen, wenn Sie möchten.