Das Hotel allgemein
acora Living the City Bonn ist besonders für die Gäste geeignet die sich gerne Selbstversorgen wollen, da jedes Apartment seine eigene Kitchenette mit Kochplatten, Kühlschrank und Mikrowelle hat. Auch haben Gäste die Option eine Münzwaschmachine oder den Wäscherei- und Reinigungsservice zu nutzen. Falls man mal was zu Hause vergessen hat kann man einfach in den Minishop des Hotels gehen, wo man Dinge des täglichen Bedarfs findet.
Die Lage des Hotels
Die Hotelanlage befindet sich in Bonn-Tannenbusch, mitten in einem ruhigen Wohngebiet. Zum Tannenbusch-Center, einem beliebten Einkaufszentrum mit verschiedenen Restaurants, sind es ca. 200 m Fußweg. Die A555, Anschlussstelle Bornheim, befindet sich in 4,3 km Entfernung, das Autobahnkreuz Bonn-Nord ist ungefähr 3 km entfernt. Die Haltestelle Tannenbusch-Mitte befindet sich ca. 200 m vom Hotel entfernt, dort fahren die U-Bahn-Linien 16 und 63 und die Buslinien 601, 602 und 630.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Freuen Sie sich auf unser Wohnkonzept: Jedes Appartement ist mit Dusche/WC, Föhn, SAT-TV, Safe, W-LAN, individueller Klingel- und Gegensprechanlage und Balkon oder Terrasse ausgestattet, ein Großteil verfügt über eine komplett eingerichtete Kitchenette. Zimmer für Allergiker sind auf Anfrage buchbar.
Gastronomie im Hotel
Starten Sie frisch und munter in den Tag! Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet! Für das Mittag- und Abendessen stehen Ihnen Restaurants in der näheren Umgebung zur Verfügung. An der Rezeption können Sie gekühlte Getränke und Süßigkeiten kaufen.
Sport und Unterhaltung
Ein Aufenthaltsraum mit großem TV-Gerät steht unserem Gästen kostenfrei zur Verfügung. Genießen Sie mit Ihren Kollegen einen entspannten Abend, wir servieren Ihnen gerne die Getränke dazu!
Sonstige Einrichtungen und Services
- 2 Münz-Waschmaschinen und 2 Münz-Trockner - Weckdienst - Wäscheservice - Schuhputzmaschine - Gepäckaufbewahrung