Das Hotel allgemein
Die Nassfeld Frühstückspension Wulfenia da Livio bietet eine ideale Lage, nur 200 Meter vom Skilift Nassfeld entfernt und in der Nähe der österreichischen Grenze. Mit gemütlichen Zimmern im Bergstil, kostenfreiem WLAN und Parkplätzen erwartet Sie hier ein angenehmer Aufenthalt. Genießen Sie die kostenlose Sauna und das Restaurant sowie den Blick auf die Alpen und den See von Ihrem Balkon aus. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die regionale Küche im Restaurant lassen keine kulinarischen Wünsche offen. Die Unterkunft bietet auch eine Skischule, einen beheizten Skiraum und Freizeitmöglichkeiten für Kinder. Entdecken Sie die Schönheit der Julischen und Karnischen Alpen bei organisierten Ausflügen. Der Erlebnispark Presseggersee ist nur eine kurze Fahrt entfernt.
Die Lage des Hotels
Die Nassfeld Frühstückspension Wulfenia da Livio befindet sich in Pramollo, einem ruhigen Dorf, nur 13 km von Pontebba entfernt. Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe des Skilifts Nassfeld und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt für Skifahrer und Snowboarder. Die österreichische Grenze ist ebenfalls in der Nähe, so dass Sie die Möglichkeit haben, die umliegenden Regionen zu erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Wulfenia da Livio Garni sind im gemütlichen Bergstil eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Alpen und den See. Die Zimmer sind mit Holzmöbeln und -böden ausgestattet und bieten Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Haartrockner. Kostenloses WLAN steht Ihnen in allen Bereichen der Unterkunft zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an süßen und herzhaften Speisen wie Joghurt, Müsli, frischem Obst, Aufschnitt und Käse. Das Frühstück wird im Frühstücksraum serviert. Im Restaurant des Hotels können Sie regionale Spezialitäten aus Friaul sowie nationale Gerichte und verschiedene Pizzen genießen. An der Bar werden Ihnen Getränke, Sandwiches und leichte Snacks serviert.
Sport und Unterhaltung
Der Besitzer der Unterkunft betreibt direkt gegenüber vom Hotel eine Skischule, in der Sie von Dezember bis April einen Kurs belegen können. Der beheizte Skiraum steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Entspannen Sie auf der großen Terrasse mit Stühlen und Tischen oder lassen Sie Ihre Kinder auf dem Spielplatz im Garten spielen. Die Unterkunft organisiert auch wöchentliche Ausflüge in die Julischen und Karnischen Alpen, damit Sie die Schönheit der Umgebung entdecken können. Der Erlebnispark Presseggersee ist nur eine 25-minütige Fahrt entfernt und bietet weitere Freizeitmöglichkeiten.