Das Hotel allgemein
Ihr Urlaubszuhause Alpen Appartements Zauchensee - bietet komfortable Suiten zur Selbstversorgung, alle im gemütlichen Landhausstil eingerichtet. Insgesamt bietet das haus 3 Studios und 18 Suiten in unterschiedlichen Größen für 2 bis 8 Personen. Im Sommer sind Sie hier mitten im Wanderparadies und im Winter im höchst gelegenen Skigebiet der Salzburger Sportwelt! Lassen Sie sich fallen und genießen Sie auf Ihrem Balkon den Alpenzauber. Oder entdecken Sie in Ihrem Appartement die wohltuende Wirkung der Physio Therm Infrarotkabine, die Körper und Seele in Einklang bringt.
Die Lage des Hotels
Die Alpen Appartements Zauchensee liegen am Ortsanfang von Zauchensee, ruhig am Waldrand und am hauseigenen Bergsee. Das idyllische Bergdorf liegt 10 km von Altenmarkt entfernt eingebettet in die Gebirgslandschaft des Pongau. 70 km südlich der Stadt Salzburg.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Suiten kurz vorgestellt: * Wildbach Studio: 31m² für 2 Personen (kombinierter Wohnschlafraum) * Bergsee Suite: 50m² für 2 -4 Personen, 1 Schlafzimmer * Almwiesen Suite: 65m² für 2 -6 Personen, 2 Schlafzimmer * Fichtenwald Suite: 57m² für 4 -6 Personen, 2 Schlafzimmer * Bergpanorama Suite: 70m² für 4- 6 Personen, 2 Schlafzimmer * Alpenblick Suite: 80m² für 4- 8 Personen, 2 Schlafzimmer, Himmelbett * Zauchensee Deluxe Suite: 87m² für 6- 8 Personen, 3 Schlafzimmer
Gastronomie im Hotel
Das Alpen Appartements Zauchensee ist ein Selbstversorgerhaus. Verwöhnen Sie sich mit selbstzubereiteten Speisen in Ihren volleingerichteten kochnischen. Außerdem steht Ihnen im Erdgeschoss eine gemütliche Bar zu Selbstversorgung zur kostenfrei Verfügung. Kaffee- und Getränkeautomat finden sie auch.
Sonstige Einrichtungen und Services
*Rezeption und Aufzug * Großzügiger Aufenthaltsraum * Wachmaschine & Wäschetrockner * Grillplatz im Freien * Parkplätze im Freien * Safe im Schlafzimmer * Ruderboote für Fischer *W-Lan Verbindung