Das Hotel allgemein
Das Antico Casale del Poggio in Capoterra bietet eine einladende Unterkunft mit einem saisonalen Außenpool und einem traumhaften Garten. Die Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Von der Terrasse aus genießen Sie einen herrlichen Meerblick. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Kühlschrank, Kochfeld, Kaffeemaschine, Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Kleiderschrank ausgestattet. Einige Zimmer bieten zudem einen beeindruckenden Bergblick. Das Hotel befindet sich in günstiger Lage, nur 14 km von Cagliari entfernt. Der Flughafen Cagliari Elmas ist ebenfalls nur 14 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Antico Casale del Poggio liegt in Capoterra und bietet eine ideale Ausgangslage, um die Umgebung zu erkunden. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe von Cagliari, nur 14 km entfernt. Der Flughafen Cagliari Elmas ist ebenfalls bequem zu erreichen. Dank der günstigen Lage können Sie sowohl die Stadt als auch die umliegende Natur und die Strände leicht erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Antico Casale del Poggio sind modern und komfortabel eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Ein Highlight sind die Terrassen, von denen aus Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer oder die Berge genießen können. Zur Ausstattung gehören zudem Klimaanlage, Kühlschrank, Kochfeld, Kaffeemaschine, Bidet, kostenlose Pflegeprodukte und ein Kleiderschrank.
Gastronomie im Hotel
Im Antico Casale del Poggio können Sie sich auf eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen in der Umgebung freuen. In Capoterra und Cagliari finden Sie eine große Auswahl an Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten und internationale Gerichte genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Antico Casale del Poggio bietet einen saisonalen Außenpool, in dem Sie an warmen Tagen eine erfrischende Abkühlung genießen können. Der Garten lädt zum Entspannen und Verweilen ein. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Wassersport.