Das Hotel allgemein
Die Rooms Nela in Hum sind die perfekte Wahl für einen Aufenthalt in der kleinsten Stadt der Welt. Umgeben von grüner Natur können Sie hier eine ruhige und entspannte Atmosphäre genießen. Der Garten und die Gemeinschaftsterrasse bieten einen einzigartigen Blick auf die Hügel Istriens. Die Unterkünfte sind einfach eingerichtet und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Die Nähe zu Restaurants, Souvenir- und Geschenkeläden sowie zu Sehenswürdigkeiten wie dem Museum von Hum und der St.-Hieronymus-Kirche machen die Lage des Hotels besonders attraktiv. Erkunden Sie die umliegenden istrischen Ortschaften und besuchen Sie die berühmte Stadt Buzet für ihre Trüffel oder die malerische Stadt Motovun, die für ihr Filmfestival im Sommer bekannt ist. Die Strände von Rabac und Opatija sind ebenfalls leicht zu erreichen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Rooms Nela befindet sich in Hum, der kleinsten Stadt der Welt, umgeben von grüner Natur. Von der Gemeinschaftsterrasse und dem Garten aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf die Hügel Istriens. Das beliebte Ausflugsziel Kompanj, das bei Kletterfreunden sehr beliebt ist, liegt nur 8 km entfernt. In unmittelbarer Nähe der Unterkunft finden Sie ein Restaurant, Souvenir- und Geschenkeläden. Das Museum von Hum ist nur 20 m entfernt und die St.-Hieronymus-Kirche mit ihren einzigartigen Fresken erreichen Sie nach 100 m.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Rooms Nela sind einfach eingerichtet, bieten aber dennoch allen Komfort, den Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Jedes Zimmer verfügt über einen gemütlichen Sitzbereich, einen Fernseher und ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Ihr Fahrzeug können Sie kostenfrei vor der Unterkunft abstellen.
Gastronomie im Hotel
In unmittelbarer Nähe des Hotels finden Sie ein Restaurant, in dem Sie lokale Spezialitäten genießen können. Darüber hinaus gibt es auch Souvenir- und Geschenkeläden, in denen Sie kleine Mitbringsel für Ihre Lieben zu Hause finden können.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung von Hum bietet zahlreiche Möglichkeiten für Tagesausflüge. Besuchen Sie die umliegenden istrischen Ortschaften und entdecken Sie die Schönheit der Region. Die Stadt Buzet, die für ihre Trüffel bekannt ist, liegt nur 15 km entfernt. Die malerische Stadt Motovun ist ebenfalls einen Besuch wert, vor allem während des berühmten Filmfestivals im Sommer. Wenn Sie lieber an den Strand gehen möchten, erreichen Sie die Strände von Rabac und Opatija nach jeweils 40 km. Der Busbahnhof in Buzet ist 15 km entfernt und der nächste Flughafen befindet sich in Pula, 80 km entfernt. Es gibt auch einen Bahnhof, der 4 km entfernt liegt.