Das Hotel allgemein
Das AURA-HOTEL Saulgrub in Saulgrub bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft in einer idyllischen Umgebung. Mit einem Fitnesscenter, kostenfreien Parkplätzen und einem Garten mit Terrasse bietet das Hotel alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Das kostenfreie WLAN, das Restaurant und die Bar tragen ebenfalls zu einem rundum gelungenen Aufenthalt bei.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt in der Nähe des Freilichtmuseums Glentleiten und bietet eine ideale Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung. Die Burgruine Werdenfels ist ebenfalls in der Nähe zu finden. Die Lage des Hotels ist ruhig und fernab vom Trubel der Stadt, bietet aber dennoch eine gute Anbindung an Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus von Garmisch-Partenkirchen und das Richard-Strauss-Institut, die beide in kurzer Entfernung liegen. Der Flughafen Innsbruck ist ebenfalls gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im AURA-HOTEL Saulgrub sind komfortabel eingerichtet und bieten einen gemütlichen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner und Dusche. Ein Schreibtisch ist ebenfalls vorhanden, um den Gästen eine angenehme Arbeitsumgebung zu bieten.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet täglich ein kontinentales, vegetarisches oder veganes Frühstück, um den Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Das hoteleigene Restaurant serviert darüber hinaus köstliche Gerichte, während die Bar eine große Auswahl an Getränken bietet. Hier können die Gäste den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet seinen Gästen ein Fitnesscenter, um auch während des Aufenthalts fit zu bleiben. Für Kinder gibt es zudem einen Spielplatz, auf dem sie sich austoben können.