Das Hotel allgemein
Das Barracuda in Lenzburg ist ein 4-Sterne-Hotel mit einer gemütlichen Atmosphäre und einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Die klimatisierten Zimmer bieten kostenfreies WLAN und ein eigenes Bad. Genießen Sie das kontinentale Frühstück und entspannen Sie sich in der Bar oder auf der Terrasse. Das Hotel bietet auch Privatparkplätze gegen Aufpreis. Die Lage des Hotels ermöglicht sportliche Aktivitäten wie Wandern und Radfahren in und um Lenzburg.
Die Lage des Hotels
Das Barracuda befindet sich in Lenzburg, einer charmanten Stadt in der Nähe von Zürich und Luzern. Die Umgebung bietet eine idyllische Landschaft mit vielen Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Die Nähe zum Flughafen Zürich macht das Hotel auch für Reisende leicht erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer im Barracuda sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Jedes Zimmer ist mit einem Schreibtisch, einem Kleiderschrank und einem Wasserkocher ausgestattet, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem Sie köstliche Gerichte genießen können. Ein kontinentales Frühstück wird täglich serviert, um Ihren Tag gut zu beginnen. Die Bar und die Terrasse bieten zudem einen gemütlichen Ort, um sich zu entspannen und einen Drink zu genießen.
Sport und Unterhaltung
Das Barracuda bietet eine ideale Lage für sportliche Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Die Umgebung von Lenzburg bietet viele Möglichkeiten, die Natur zu erkunden und die schöne Landschaft zu genießen. Ob Sie lieber eine Wanderung in den umliegenden Bergen unternehmen oder mit dem Fahrrad die Gegend erkunden möchten, hier finden Sie sicherlich die passende Freizeitaktivität für sich.