Das Hotel allgemein
Das Days Inn Dortmund West verfügt über 66 Gästezimmer und liegt im Stadtteil Dortmund-Bövinghausen. Das Hotel wurde im Jahre 1980 erbaut und die letzte Teilrenovierung erfolgte 2016.
Die Lage des Hotels
Das Days Inn Dortmund West befindet sich im westlichen Teil von Dortmund und bietet eine bequeme Anreise mit dem PKW. Es ist bestens an die Autobahn A40 angeschlossen. Für Hotelgäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen ist der nahe gelegene Bahnhof „Dortmund-Bövinghausen“ ideal. Die Dortmunder Innenstadt und der Signal Iduna Park sind gut vom Hotel aus zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die hellen gut ausgestatteten Zimmer im Days Inn Dortmund West verfügen über private Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC und Haartrockner. Ebenfalls gehören kostenfreies WLAN, Sat-TV, Telefon mit Direktwahl und ein Schreibtisch zum Zimmerinventar. Check In: 15:00 Uhr Check Out: 12:00 Uhr
Gastronomie im Hotel
Das vielseitige und ausgewogene Frühstücksbuffet sorgt für einen köstlichen Start in den Tag. Und wer auf der Suche nach einem geselligen Abend ist, kann diesen auf der hauseigenen Kegelbahn verbringen. Für Meetings und Seminare steht ein kleiner Veranstaltungsraum bis zu 20 Personen im Hotel zur Verfügung.
Sonstige Einrichtungen und Services
Dieses Hotel verfügt über kostenfreies WLAN im gesamten Haus, eine Kegelbahn und sowie Parkplätze im Innenhof, als auch in der Tiefgarage (Parken gebührenpflichtig). Ebenso steht Ihnen eine Businesscorner mit WLAN Internetzugang und Drucker in der Lobby kostenfrei zur Verfügung. Die Rezeption bietet Ihnen einen 24 h Service.