Das Hotel allgemein
DIE FAMILIE BERNARDI SEIT 1938 Ein Aufenthalt im Digonera Historic Hotel ist gleichbedeutend mit dem Eintauchen in die herzliche Atmosphäre der ladinischen Tradition und in die Geselligkeit der Familie Bernardi, die seit 1938 Reisende aus der ganzen Welt begrüßt. Im Haus “Digonera” können Sie einen puren Wellness-Urlaub in den Dolomiten genießen: die Gipfel werden an 8 von 10 Tagen von der Sonne beschienen und das Dolomitgestein bietet ein einzigartiges Erlebnis für die Sinne. Die “bleichen Berge” glänzen wie Perlen im Licht der Sonne und scheinen transparent zu sein. Dieses Schauspiel begleitet die Besucher den ganzen Tag auf den Pisten und die Nähe zur Marmolata, der unbestrittenen Königin der Dolomiten, gestattet dann den Genuss von Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang. Auch das Alpenglühen, ein Naturschauspiel bei dem sich die Bergspitzen in Schattierungen von rot bis lila zeigen, kann vom höchsten Gipfel bestaunt werden.
Die Lage des Hotels
Seit 1938 wird das Hotel Digonera von der Familie Bernardi geleitet und ist ein wahres Beispiel alter Traditionen und Stile, in einem kleinen Dorf zwischen Arabba und Marmolada. Dank seiner großartigen Lage ist unser Hotel ein idealer Ausgangspunkt, um die berühmtesten Orte der Dolomiten zu erreichen. Vier verschiedene Skigebiete sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt: Arabba / Sellaronda, Marmolada, Alleghe / Ski Civetta, Passo Falzarego / Cortina. Die Unterkunft befindet sich eine 40-minütige Fahrt vom berühmten Skigebiet Cortina D'Ampezzo entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Erlauben Sie sich in den angenehm eingerichteten Zimmern (Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Familienzimmer, Dreibettzimmer, Mehrbettzimmer) eine Ruhepause. In jedem Zimmer ist ein Badezimmer vorhanden. Im eigenen Bad gibt es für Sie Badewanne oder Dusche, Kosmetikspiegel, Haartrockner und Toilettenartikel. Auf allen Zimmern gibt es für Sie einen Schreibtisch. Zudem gehören ein Telefon und ein Fernseher zu allen Zimmern.
Gastronomie im Hotel
DER ECHTE GESCHMACK DER VERGANGENHEIT Unsere Gasthaus bietet neben den typischen venezianischen Spezialitäten auch ausgezeichnete Ladiner-Gerichte z.B. „ Casunziei alla Lastesana“ an. Das liebenswürdige Personal wird Ihnen zur Verfügung stehen, um die richtige Flasche Wein, aus unserem erlesenen Weinkeller, mit der Speise zu kombinieren.
Sport und Unterhaltung
Schauen Sie im Wellnessbereich mit Sauna vorbei. Nicht weit von der Unterkunft entfernt umfasst das Freizeitangebot Radfahren, Angeln und Skilaufen.
Sonstige Einrichtungen und Services
Unser Hotel verfügt über eine Bar, ein Restaurant, ein Wohnzimmer mit Kamin, Sauna, Garage, Ski- oder Fahrradraum, kostenloses WiFi, Fax- / Kopierservice, Zeitung, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Aufzug, Express Check-In / Check Heizung, Nichtraucherhotel (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Restaurant (à la carte), Sonnenterrasse, Zimmerservice, Wäscheservice, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Lunchpakete, Informationsschalter für Ausflüge, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Conciergeservice, Spezielle Diätmenüs (auf Anfrage)